MFA zeigt nichts mehr an.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Schölkmann, 03.03.2010.

  1. #1 Schölkmann, 03.03.2010
    Schölkmann

    Schölkmann

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn 38518
    Fahrzeug:
    Fabia²
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo liebe Leute,

    hab einen 6mon alten Fabia 2.
    Bin eben durch die Waschanlage und habe nach dem
    Wasserfleckenentfernen gesehn das meine MFA blind ist.
    Kann es sein das man da den Kontrast einstellen kann?

    Vielen danke im vorraus für nützliche Tips.

    Schölk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster-driver, 03.03.2010
    roomster-driver

    roomster-driver

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    95000
    Hi



    es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du versuchst das Display einzuschalten über die MFA-Steuerung, oder du hängst den Minuspol der Batterie für zehn Minuten ab. Zweiteres war bei mir die Lösung des gleichen Prolems. :thumbsup:

    Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt

    Roomster-Driver
     
  4. #3 Schölkmann, 03.03.2010
    Schölkmann

    Schölkmann

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn 38518
    Fahrzeug:
    Fabia²
    Kilometerstand:
    10500
    was meinst du mit mfa steuerung? die wippe am rechten hebel?
     
  5. #4 de_tommy, 03.03.2010
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    korrekt da kannst du die MFA auch ausschalten bzw den Display ausschalten. Möglich das das bei dir geschehen ist ?!?!
     
  6. #5 Schölkmann, 03.03.2010
    Schölkmann

    Schölkmann

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gifhorn 38518
    Fahrzeug:
    Fabia²
    Kilometerstand:
    10500
    habe den Minuspol von der Autobaterie für ein paar Minuten abgeklemmt.
    Das waren ca 8-10 min . Nur noch schnell die Uhrzeit korekt eingestellt und alles ist
    wieder beim Alten.

    Danke für die Hilfe
     
  7. #6 trojanwhore, 04.03.2010
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Also ausschalten kann man meines Wissens nur das Maxidot, um die MFA(also den "normalen" Bordcomputer) zu deaktivieren habe ich auf die schnelle im Handbuch nichts gefunden. Ich hatte ähnliches Verhalten meiner MFA auch nach dem Besuch einer Waschbox Ende letzten Jahres. Hat nichts mehr angezeigt. Der :) hats am Diagnosegerät gehabt, dann gings wieder, aber im anschliessenden Gespräch gab er unumwunden zu er wisse nicht warum das Display ausfiel.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA zeigt nichts mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zeigt nach service nix an

Die Seite wird geladen...

MFA zeigt nichts mehr an. - Ähnliche Themen

  1. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...