MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei...

Diskutiere MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was aber der Fall war. Bin geade von der Arbeit rein,und ich fahre ca 3ßkm nach hause. Wo ich auf den Firmenparkplatz eingestiegen bin und...

  1. #1 skodasuperbfan, 01.07.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    was aber der Fall war. Bin geade von der Arbeit rein,und ich fahre ca 3ßkm nach hause. Wo ich auf den Firmenparkplatz eingestiegen bin und gefahren bin hat nichts angezeigt oder es piept ja auch wenn die Türn nicht zu sind, war aber nicht der Fall. Ca 15km gefahren piept es und im MFA wird angezeigt das Fahrertür offen sei. Hat das schon mal jemand gehabt? Oder ist das ein Mangel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasuperbfan, 01.07.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    was aber nicht der fall war. Autotür war richtig zu, weil dann hätte das piepen ja chon nach paar Skunden anfangen müssen und nicht erst nach 15km
     
  4. #3 octavia-rs.com, 01.07.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Lass mal den Türschalter checken, der ist sicher hin...denn es gibt ja in jeder Tür nen Schalter, der dem STG sagt "ich bin zu" oder "ich bin auf"...wenn der defekt is, dann kommt diese Meldung.
     
Thema:

MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei...

Die Seite wird geladen...

MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei... - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Zeigt her Eure Grills (S3)

    Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  5. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...