MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 01.07.2010.

  1. #1 skodasuperbfan, 01.07.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    was aber der Fall war. Bin geade von der Arbeit rein,und ich fahre ca 3ßkm nach hause. Wo ich auf den Firmenparkplatz eingestiegen bin und gefahren bin hat nichts angezeigt oder es piept ja auch wenn die Türn nicht zu sind, war aber nicht der Fall. Ca 15km gefahren piept es und im MFA wird angezeigt das Fahrertür offen sei. Hat das schon mal jemand gehabt? Oder ist das ein Mangel?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodasuperbfan, 01.07.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    was aber nicht der fall war. Autotür war richtig zu, weil dann hätte das piepen ja chon nach paar Skunden anfangen müssen und nicht erst nach 15km
     
  4. #3 octavia-rs.com, 01.07.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Lass mal den Türschalter checken, der ist sicher hin...denn es gibt ja in jeder Tür nen Schalter, der dem STG sagt "ich bin zu" oder "ich bin auf"...wenn der defekt is, dann kommt diese Meldung.
     
Thema:

MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei...

Die Seite wird geladen...

MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei... - Ähnliche Themen

  1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  3. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  4. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  5. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...