MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei...

Diskutiere MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was aber der Fall war. Bin geade von der Arbeit rein,und ich fahre ca 3ßkm nach hause. Wo ich auf den Firmenparkplatz eingestiegen bin und...

  1. #1 skodasuperbfan, 01.07.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    was aber der Fall war. Bin geade von der Arbeit rein,und ich fahre ca 3ßkm nach hause. Wo ich auf den Firmenparkplatz eingestiegen bin und gefahren bin hat nichts angezeigt oder es piept ja auch wenn die Türn nicht zu sind, war aber nicht der Fall. Ca 15km gefahren piept es und im MFA wird angezeigt das Fahrertür offen sei. Hat das schon mal jemand gehabt? Oder ist das ein Mangel?
     
  2. #2 skodasuperbfan, 01.07.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    was aber nicht der fall war. Autotür war richtig zu, weil dann hätte das piepen ja chon nach paar Skunden anfangen müssen und nicht erst nach 15km
     
  3. #3 octavia-rs.com, 01.07.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Lass mal den Türschalter checken, der ist sicher hin...denn es gibt ja in jeder Tür nen Schalter, der dem STG sagt "ich bin zu" oder "ich bin auf"...wenn der defekt is, dann kommt diese Meldung.
     
Thema:

MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei...

Die Seite wird geladen...

MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei... - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  4. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....