MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei...

Diskutiere MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was aber der Fall war. Bin geade von der Arbeit rein,und ich fahre ca 3ßkm nach hause. Wo ich auf den Firmenparkplatz eingestiegen bin und...

  1. #1 skodasuperbfan, 01.07.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    was aber der Fall war. Bin geade von der Arbeit rein,und ich fahre ca 3ßkm nach hause. Wo ich auf den Firmenparkplatz eingestiegen bin und gefahren bin hat nichts angezeigt oder es piept ja auch wenn die Türn nicht zu sind, war aber nicht der Fall. Ca 15km gefahren piept es und im MFA wird angezeigt das Fahrertür offen sei. Hat das schon mal jemand gehabt? Oder ist das ein Mangel?
     
  2. #2 skodasuperbfan, 01.07.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    was aber nicht der fall war. Autotür war richtig zu, weil dann hätte das piepen ja chon nach paar Skunden anfangen müssen und nicht erst nach 15km
     
  3. #3 octavia-rs.com, 01.07.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Lass mal den Türschalter checken, der ist sicher hin...denn es gibt ja in jeder Tür nen Schalter, der dem STG sagt "ich bin zu" oder "ich bin auf"...wenn der defekt is, dann kommt diese Meldung.
     
Thema:

MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei...

Die Seite wird geladen...

MFA zeigt mir an das Fahrertür nicht richtig zu sei... - Ähnliche Themen

  1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  4. ZEIGT MAL EURE "SUPER B's"

    ZEIGT MAL EURE "SUPER B's": Hallo zusammen....mich würde mal interessieren wie sehen eure Superb's aus. Was habt ihr optisch geändert etc. Das ist mein Opa mit 523.oookm...
  5. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...