MFA zeigt kein Radio mehr an

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hektik-elektrik, 24.07.2007.

1. #1 hektik-elektrik, 24.07.2007
    hektik-elektrik

hektik-elektrik

Hallo,

meine MFA (Octavia I Collection) zeigt die Radioinfos nicht mehr an.

War beim Händler und der sagte so etwas ist nicht über meine Lifetime-Versicherung abgedeckt, weil der Fehler am Radio liegt.

Jetzt geht die Anzeige aber wieder und der Händler will, das ich eine halbe Stunde Service bezahle :-(

Wozu hab ich diese sch... Versicherung überhaupt.... :motzen:

Wer hat Erfahrung mit diesem Fehler?
    Liegt es tatsächlich am Radio (Skoda-Symphonie mit CD)

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 24.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das liegt wirklich am Radio. das kannst du nur auswechseln.

Mfg Fabia12

4. #3 Quax 1978, 24.07.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gehört sowas nicht zum Kundenservice? Finde ich schon ziemlich dreist. Der hätte mich zum letzten Mal gesehen, wenn er wirklich darauf besteht.

5. #4 fabia12, 24.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie Kundenservice du kannst doch nicht einfach ein neues Radio bekommen??? das soll zum service gehören?? wenn die Garantie um ist dann hat man ebend pech! Leider

Mfg Fabia12

6. #5 hektik-elektrik, 24.07.2007
    hektik-elektrik

hektik-elektrik

Hab gerade die Rechnung bekommen (1/2h zu 37,-€)

Ein neues Radio erwarte ich auch nicht.
    Obwohl ich habe das Auto (gebraucht) vor nicht einmal einem Jahr bei dem Händler gekauft.

Mich wundert nur, wenn es am Radio liegt, wieso funktioniert die Anzeige jetzt wieder.

Ich hab die Nase voll.
    Inspektion werde ich woanders machen lassen und kaufen werden ich da auch nichts mehr - fühle mich abgezockt.

MfG

7. #6 officer05, 22.11.2007
    officer05

officer05

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I, 1,6l, "Collection"
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas, Bonn
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo !

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Display.
    Im Radiodisplay bekam ich die Fehlermeldung "1000" und das Maxi-Dot-Display zeigte nur noch im unterem Bereich an.
    Der Radiobereich blieb dunkel.
    Hab dann das Radio durch ziehen der Sicherung im Sicherungskasten stillgelegt. Sicherung wieder rein und gewartet bis sich Auto und Radio wieder "angefreundet" hatten. Und siehe da: Display geht wieder.

Ich vermute mal, das sich die Synchronisation zwischen Radio und Display irgendwie verschluckt hatte.

Mein Radio fängt auch an zu quengeln, wenn ich das Telefon in der Freisprechanlage nicht einschalte. Es geht dann aus und in beiden Displays steht "Phone". Telefon an, Radio geht wieder.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA zeigt kein Radio mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia mfa radioanzeige

,
  2. radio geht nicht mehr zeigt 1000 an

,
  3. radio display zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

MFA zeigt kein Radio mehr an - Ähnliche Themen

1. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....