MFA zeigt kein Radio mehr an

Diskutiere MFA zeigt kein Radio mehr an im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine MFA (Octavia I Collection) zeigt die Radioinfos nicht mehr an. War beim Händler und der sagte so etwas ist nicht über meine...

  1. #1 hektik-elektrik, 24.07.2007
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine MFA (Octavia I Collection) zeigt die Radioinfos nicht mehr an.

    War beim Händler und der sagte so etwas ist nicht über meine Lifetime-Versicherung abgedeckt, weil der Fehler am Radio liegt.

    Jetzt geht die Anzeige aber wieder und der Händler will, das ich eine halbe Stunde Service bezahle :-(

    Wozu hab ich diese sch... Versicherung überhaupt.... :motzen:


    Wer hat Erfahrung mit diesem Fehler?
    Liegt es tatsächlich am Radio (Skoda-Symphonie mit CD)

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 24.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das liegt wirklich am Radio. das kannst du nur auswechseln.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Quax 1978, 24.07.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Gehört sowas nicht zum Kundenservice? Finde ich schon ziemlich dreist. Der hätte mich zum letzten Mal gesehen, wenn er wirklich darauf besteht.
     
  5. #4 fabia12, 24.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wie Kundenservice du kannst doch nicht einfach ein neues Radio bekommen??? das soll zum service gehören?? wenn die Garantie um ist dann hat man ebend pech! Leider



    Mfg Fabia12
     
  6. #5 hektik-elektrik, 24.07.2007
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade die Rechnung bekommen (1/2h zu 37,-€)


    Ein neues Radio erwarte ich auch nicht.
    Obwohl ich habe das Auto (gebraucht) vor nicht einmal einem Jahr bei dem Händler gekauft.

    Mich wundert nur, wenn es am Radio liegt, wieso funktioniert die Anzeige jetzt wieder.


    Ich hab die Nase voll.
    Inspektion werde ich woanders machen lassen und kaufen werden ich da auch nichts mehr - fühle mich abgezockt.



    MfG
     
  7. #6 officer05, 22.11.2007
    officer05

    officer05

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rederscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I, 1,6l, "Collection"
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas, Bonn
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo !

    Ich hatte das selbe Problem mit meinem Display.
    Im Radiodisplay bekam ich die Fehlermeldung "1000" und das Maxi-Dot-Display zeigte nur noch im unterem Bereich an.
    Der Radiobereich blieb dunkel.
    Hab dann das Radio durch ziehen der Sicherung im Sicherungskasten stillgelegt. Sicherung wieder rein und gewartet bis sich Auto und Radio wieder "angefreundet" hatten. Und siehe da: Display geht wieder.

    Ich vermute mal, das sich die Synchronisation zwischen Radio und Display irgendwie verschluckt hatte.

    Mein Radio fängt auch an zu quengeln, wenn ich das Telefon in der Freisprechanlage nicht einschalte. Es geht dann aus und in beiden Displays steht "Phone". Telefon an, Radio geht wieder.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA zeigt kein Radio mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia mfa radioanzeige

    ,
  2. radio geht nicht mehr zeigt 1000 an

    ,
  3. radio display zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

MFA zeigt kein Radio mehr an - Ähnliche Themen

  1. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  2. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

    Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  3. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  4. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

    Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...
  5. elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr

    elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr: Hallo Forengemeinde, ich brauche einmal euren Rat. Folgendes Problem: In meinem Skoda Fabia 1, 1,4 16V, gehen seit ein paar Wochen mit einem Mal...