MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein??

Diskutiere MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich bin eben bei dieser Saukälte mit meinm Octavia Combi I, Ambiente, Bjh 2005 unterwegs gewesen und beim Fahren über einen...

  1. #1 hanseat, 19.12.2009
    hanseat

    hanseat

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin eben bei dieser Saukälte mit meinm Octavia Combi I, Ambiente, Bjh 2005 unterwegs gewesen und beim Fahren über einen kleinere Raststättenwelle hat die Kiste gepiebt aber nix spezielles angezeigt. Stattdessen habe ich nun auf meiner MFAnzeige andauerend das Auto abgebildet, dass man auch sieht wenn ne Tür offen ist oder so, nur dass eben die Türen zu sind. Ganz eigentümlich ist auch, dass diese Anzeige nicht mehr verschwindet. Auch nicht wenn ich den Schlüssel abziehe und den Wagen verriegele.
    Einzige Änderung die aktuell ist, ist dass mein Radio (Standard Symphony) nicht im im Schacht verriegelt ist, da ich derzeit einen Ipod-Converter getestet habe.
    Bevor ich nun am Montag beim Freundlichen vorbeischaue und ggf. wegen nix die Pferde scheu und unnötige Mücken locker mache, dachte ich frage mal die Profis hier.
    Ich hoffe Ihr habt nen Tipp für mich.
    Danke und schönen 4. Advent.
    T.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich weiss zwar nicht warum der Fehler aufgetreten ist, aber, ich würd einfach ma die Batterie für 5 Minuten abklemmen und wieder anschliessen. Kann funktionieren, oder auch nicht.Ist aber wahrscheinlich das einfachste.
     
  4. #3 Delfin0910, 11.04.2010
    Delfin0910

    Delfin0910

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI ; G-TEC
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller und Werian , Harsleben
    Kilometerstand:
    23
    H I L F E
    Habe ähnliches Problem, bei mir zeigt die MFA nichts mehr an. Gelegentlich zeigt sie wirrwarr ( verschiedene Pixel leuchten wie eine Disco wild durcheinander ) an oder im seltenen Fall funktioniert sie für ein paar Minuten oder sie zeigt alles Spiegelverkehrt an !!
    Brauche Dringend Bitte !!! :cursing: :cursing: :cursing:
     
  5. #4 Darkking, 12.04.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ich tippe mal auf Spannungsregler... Da gibts aber auch spezielle Reparaturdienste, die sich auf die Reparatur von maxidot-anzeigen spezialisiert haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein??
Die Seite wird geladen...

MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein?? - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...