MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hanseat, 19.12.2009.

  1. #1 hanseat, 19.12.2009
    hanseat

    hanseat

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin eben bei dieser Saukälte mit meinm Octavia Combi I, Ambiente, Bjh 2005 unterwegs gewesen und beim Fahren über einen kleinere Raststättenwelle hat die Kiste gepiebt aber nix spezielles angezeigt. Stattdessen habe ich nun auf meiner MFAnzeige andauerend das Auto abgebildet, dass man auch sieht wenn ne Tür offen ist oder so, nur dass eben die Türen zu sind. Ganz eigentümlich ist auch, dass diese Anzeige nicht mehr verschwindet. Auch nicht wenn ich den Schlüssel abziehe und den Wagen verriegele.
    Einzige Änderung die aktuell ist, ist dass mein Radio (Standard Symphony) nicht im im Schacht verriegelt ist, da ich derzeit einen Ipod-Converter getestet habe.
    Bevor ich nun am Montag beim Freundlichen vorbeischaue und ggf. wegen nix die Pferde scheu und unnötige Mücken locker mache, dachte ich frage mal die Profis hier.
    Ich hoffe Ihr habt nen Tipp für mich.
    Danke und schönen 4. Advent.
    T.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich weiss zwar nicht warum der Fehler aufgetreten ist, aber, ich würd einfach ma die Batterie für 5 Minuten abklemmen und wieder anschliessen. Kann funktionieren, oder auch nicht.Ist aber wahrscheinlich das einfachste.
     
  4. #3 Delfin0910, 11.04.2010
    Delfin0910

    Delfin0910

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI ; G-TEC
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller und Werian , Harsleben
    Kilometerstand:
    23
    H I L F E
    Habe ähnliches Problem, bei mir zeigt die MFA nichts mehr an. Gelegentlich zeigt sie wirrwarr ( verschiedene Pixel leuchten wie eine Disco wild durcheinander ) an oder im seltenen Fall funktioniert sie für ein paar Minuten oder sie zeigt alles Spiegelverkehrt an !!
    Brauche Dringend Bitte !!! :cursing: :cursing: :cursing:
     
  5. #4 Darkking, 12.04.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ich tippe mal auf Spannungsregler... Da gibts aber auch spezielle Reparaturdienste, die sich auf die Reparatur von maxidot-anzeigen spezialisiert haben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MFA rueckfahrsensor skoda octavia zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein?? - Ähnliche Themen

  1. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...