MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein??

Diskutiere MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich bin eben bei dieser Saukälte mit meinm Octavia Combi I, Ambiente, Bjh 2005 unterwegs gewesen und beim Fahren über einen...

  1. #1 hanseat, 19.12.2009
    hanseat

    hanseat

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin eben bei dieser Saukälte mit meinm Octavia Combi I, Ambiente, Bjh 2005 unterwegs gewesen und beim Fahren über einen kleinere Raststättenwelle hat die Kiste gepiebt aber nix spezielles angezeigt. Stattdessen habe ich nun auf meiner MFAnzeige andauerend das Auto abgebildet, dass man auch sieht wenn ne Tür offen ist oder so, nur dass eben die Türen zu sind. Ganz eigentümlich ist auch, dass diese Anzeige nicht mehr verschwindet. Auch nicht wenn ich den Schlüssel abziehe und den Wagen verriegele.
    Einzige Änderung die aktuell ist, ist dass mein Radio (Standard Symphony) nicht im im Schacht verriegelt ist, da ich derzeit einen Ipod-Converter getestet habe.
    Bevor ich nun am Montag beim Freundlichen vorbeischaue und ggf. wegen nix die Pferde scheu und unnötige Mücken locker mache, dachte ich frage mal die Profis hier.
    Ich hoffe Ihr habt nen Tipp für mich.
    Danke und schönen 4. Advent.
    T.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich weiss zwar nicht warum der Fehler aufgetreten ist, aber, ich würd einfach ma die Batterie für 5 Minuten abklemmen und wieder anschliessen. Kann funktionieren, oder auch nicht.Ist aber wahrscheinlich das einfachste.
     
  4. #3 Delfin0910, 11.04.2010
    Delfin0910

    Delfin0910

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI ; G-TEC
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller und Werian , Harsleben
    Kilometerstand:
    23
    H I L F E
    Habe ähnliches Problem, bei mir zeigt die MFA nichts mehr an. Gelegentlich zeigt sie wirrwarr ( verschiedene Pixel leuchten wie eine Disco wild durcheinander ) an oder im seltenen Fall funktioniert sie für ein paar Minuten oder sie zeigt alles Spiegelverkehrt an !!
    Brauche Dringend Bitte !!! :cursing: :cursing: :cursing:
     
  5. #4 Darkking, 12.04.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    ich tippe mal auf Spannungsregler... Da gibts aber auch spezielle Reparaturdienste, die sich auf die Reparatur von maxidot-anzeigen spezialisiert haben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MFA rueckfahrsensor skoda octavia zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

MFA zeigt Auto an und geht nicht mehr aus - was kann das sein?? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

    Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...