Privatverkauf MFA-XP

Diskutiere MFA-XP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete euch hier meine MFA-XP für MQB Fahrzeuge an, mit Kabel für das Gateway und USB-Kabel zur Programmierung. Wenn vorhanden, kann die Box...

1. #1 Hans_84, 16.09.2020
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    45ooo
    Ich biete euch hier meine MFA-XP für MQB Fahrzeuge an, mit Kabel für das Gateway und USB-Kabel zur Programmierung.
    Wenn vorhanden, kann die Box auch per VCDS eingestellt werden.
    Die Box überschreibt für die Anzeigen das Audio Menü.
    VHB: 312€

Anhänge:

Thema:

MFA-XP

Die Seite wird geladen...

MFA-XP - Ähnliche Themen

1. MFA funktioniert nicht

MFA funktioniert nicht: Hallo, ich kann mein MFA nicht für die Skoda Octavia 1Z BJ 2013 öffnen.Ich habe den Jetzt Service Meldung. Wenn jemand eine Idee hat?!zurück Taste...
  2. Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
  3. Verkauft MFA XP Lite V2 Modul

MFA XP Lite V2 Modul: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich mein MFA XP Lite V2 Modul für die MQB Fahrzeuge. Das Modul ist in einem sehr guten Zustand und...
  4. MFA und Tempomat nachrüsten

MFA und Tempomat nachrüsten: Hallo, habe meiner Tochter jetzt einen Fabia 3 gekauft und wollte gerne die Multifunktionswippe sowie den Tempomat (6C0953501L)nachrüsten habe...
  5. Telefonkontakte in der MFA

Telefonkontakte in der MFA: Hallo an alle. Bei meinem 3T wurden die Kontakte des über Bluetooth verbundenen Telefons auch in der MFA unter Telefon angezeigt und man konnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden