MFA und Tempomat nachrüsten

Diskutiere MFA und Tempomat nachrüsten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe meiner Tochter jetzt einen Fabia 3 gekauft und wollte gerne die Multifunktionswippe sowie den Tempomat (6C0953501L)nachrüsten habe...

1. #1 Clarion, 18.11.2019
    Clarion

Clarion

Hallo, habe meiner Tochter jetzt einen Fabia 3 gekauft und wollte gerne die Multifunktionswippe sowie den Tempomat (6C0953501L)nachrüsten habe aber keine Anschlußpläne und aus dem Thread werde ich auch nicht richtig schlau https://www.skodacommunity.de/threads/mfl-nachruesten.113239/#post-1541266
    vielleicht finde ich hier hilfe bei der Verkabelung.

Vielen Dank im voraus

Gruß Clarion

Thema:

MFA und Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

MFA und Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf MFA-XP

MFA-XP: Ich biete euch hier meine MFA-XP für MQB Fahrzeuge an, mit Kabel für das Gateway und USB-Kabel zur Programmierung. Wenn vorhanden, kann die Box...
  2. MFA funktioniert nicht

MFA funktioniert nicht: Hallo, ich kann mein MFA nicht für die Skoda Octavia 1Z BJ 2013 öffnen.Ich habe den Jetzt Service Meldung. Wenn jemand eine Idee hat?!zurück Taste...
  3. Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
  4. Verkauft MFA XP Lite V2 Modul

MFA XP Lite V2 Modul: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich mein MFA XP Lite V2 Modul für die MQB Fahrzeuge. Das Modul ist in einem sehr guten Zustand und...
  5. Tempomat & MFA nachrüsten

Tempomat & MFA nachrüsten: Hallo zusammen, jetzt muss ich hier auch mal was fragen. Wir besitzen nen Octavia2 Kombi, 1.6TDI Clever (Direktimport aus CZ) EZ: 5/2012, sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden