MFA umbauen

Diskutiere MFA umbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab mal eine Frage zur MFA. Habe in meinem Octi ein MFA beim Drehzahlmesser in der LCD-Anzeige integriert, nun muss ich immer zwischen...

1. alexk

alexk Guest

Hallo, hab mal eine Frage zur MFA.

Habe in meinem Octi ein MFA beim Drehzahlmesser in der LCD-Anzeige integriert, nun muss ich immer zwischen Uhr, Temperatur... hin und her schalten. Jetzt habe ích gesehen, dass es in einigen Modellen die MFA in dem großen Anzeigefeld zwischen dem Tacho und Drehzahlgeber gibt, wo die Temperatur und gleichzeitig zB. Verbrauch angezeigt wird.

Gibts es so ein Anzeigefeld zum Nachrüsten und wie kompliziert ist der Ein/umbau?? :megaphon:

2. Daniel

Daniel Guest

Für eine nachrüstung würdest Du ein Kombiinstrument mit einer MFA drin benötigen - Originalersatzteilpreis liegt meines Wissesn bei ca. 800 EURO.
    Also für ein bischen Spielerei nicht ganz wenig.
    Sollte es sich zudem um eine große MFA handeln so bleibt bei der Nachrüstung meines Wissens auch immer der Raio Teil kalt.

Aber naja, gibts schon andere Themen drüber. Such einfach mal etwas danach

Thema:

MFA umbauen

Die Seite wird geladen...

MFA umbauen - Ähnliche Themen

1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten: Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...
  5. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...