MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang

Diskutiere MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei mir hat sich bereits zum zweiten mal innerhalb einer Woche das komplette MFA samt Uhrzeit und Kilometerzähler eigenständig...

Kvcio

Hallo zusammen,
bei mir hat sich bereits zum zweiten mal innerhalb einer Woche das komplette MFA samt Uhrzeit und Kilometerzähler eigenständig resetet. Hat jemand auch so ein Problem gehabt? Die Batterie habe ich eben in der Werkstatt checken lassen, scheint ok zu sein nach 3 Jahren.

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Dann könnte es ein loses Kabel sein?

Gast54203

Guest
Radio merkt sich alles oder verliert es die Sender auch?
Tippe trotzdem auf der Batterie.

Welche Spannung liegt beim Startvorgang an?

Kvcio

Das Radio wird dabei nicht resetet, alle Sender sind vorhanden. Der Mechaniker hat was von 12,2 Volt erzählt.

Kvcio

Beim starten wurde die Batterie nicht geprüft.

Gast54203

Guest
Ja dann prüft er es falsch.

Weil beim starten kann die batterie auch zusammen brechen und im Leerlauf ok sein

Thema:

MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang

MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang - Ähnliche Themen

Kühlwasser kocht scheinbar grundlos über: Hallo liebe Community, Ich brauche mal eure Schwarmwissen, denn ich selbst, sowie mittlerweile 3 verschiedene Skoda Werkstätten, sind ratlos...
Octavia startet regelmäßig nicht kann Wegfahrsperre die Ursache sein?: Mein Octavia hat sein ein paar Wochen das folgende Problem: Fahrzeug startet regelmäßig nicht mehr. An Batterie/Anlasser etc. liegt es nicht...
Miserable Federung und sonstige Probleme: Ich habe letztes Jahr einen Scala Reimport gekauft. Modelljahr 2019. Mit diesem Fahrzeug war ich sehr zufrieden, bis es mir durch einen Unfall mit...
Nach FIS Tausch Abs, Esp, Handbremse und Airbagleuchte an.: Hallo zusammen, Ich melde mich nach Jahren mit einem für mich unlösbaren Problem aus der Versenkung zurück. :-) Bei meinem Octavia2 Rs aus 2008...
Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...

Sucheingaben

mfa in touran verliert uhrzeit

Oben