MFA Sprache umstellen.

Diskutiere MFA Sprache umstellen. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy, langsam glaub ich echt ich hab nen Superb verwischt, der gebaut wurde als bei Skoda alle nen schlechten Tag hatten. So oft wie der schon in...

  1. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Hy,

    langsam glaub ich echt ich hab nen Superb verwischt, der gebaut wurde als bei Skoda alle nen schlechten Tag hatten.

    So oft wie der schon in der Werkstatt war ! Mensch meier !

    1. Aschenbecher blieb nicht mehr zu ( Kulanz )
    2. Türöffner hinten rechts ausgehängt ( Kulanz )
    3. Verbindungsschelle im Turbo Ansaugtrakt / Haarriss ( noch keine Info )
    4. Temperaturgeber Kühlwasser defekt ( noch keine Info )
    5. Komplette Innenraumbeleuchtung Tod ( noch keine Info )
    6. Stellmotor Klimaanlage defekt ( wird nächste Woche erledigt )

    7. Und nun schon das nächste Problem. Heute morgen hat sich die MFA
    beim normalen Durchschalten von deutsch auf englisch umgestellt.

    Wer von euch hat den ne Ahnung wie ich das wieder zurückstellen kann ?
    Müsste doch mit VAG Com funktionieren, oder ?
     
  2. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo

    Also mit VAG-COM gehts!
    Hier findest du wie. KLICK
    Ob es noch andere möglichkeiten gibt weiß ich nicht.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Danke !!

    Aber ich denke das jhat sich erledigt :-) ! Ich aus em Geschäft raus, Auto an, und alles war wieder ganz normal in deutsch.

    Ich glaub meiner hat en Eigenleben.
     
  4. rofo88

    rofo88 Guest

    Hallo Maxerl,

    war die nur in englisch oder war die Radiozeile in rot und die Verbrauchsdaten waren verschwunden?? Dafür gibts ne neue Software.


    MfG
     
  5. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Jo,

    die Radiozeile war rot und die Verbrauchszeile war verschwunden.

    Und wie bring ich das meinem Freundlichen bei ? Wissen die da schon bescheid ?
     
  6. rofo88

    rofo88 Guest

    Wenn dein Händler gut ist, weiss er was es ist und stellts ab.

    WEnn nicht mußte ihm halt ein Bild zeigen.....
    [​IMG]

    kannst auch mal hier schauen : klick mich
     
  7. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Danke !

    Das ist genau mein Problem :-)

    Dann soll der ma am Mittwoch wenn er die Klima richtet, auch gleich noch das Update einspielen !
     
  8. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    So, update is drin und die Stellmotoren sind auch getauscht. Jetzt hoff ich mal das die nächsten paar Jahre nix mehr kaputt geht, weil langsam gehts mir auf die Nerven.
     
  9. rofo88

    rofo88 Guest

    mal ne Frage : woran hast Du gemerkt das was mit den Stellmotoren nicht stimmt????
    Nach den Klima-Codes bemängelt er die bei mir auch aber Heizen und Kühlen tut er wie eh und je, habe da auch keinen Grund zur beschwerde.

    MfG
     
  10. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Hab mit VAG-com den Fehlerspeicher ausgelesen. Ansonsten hät ich das auch nie gemerkt.
     
Thema: MFA Sprache umstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 3u mfa deutsch

    ,
  2. Skoda superb 1 mfa auf deutsch

    ,
  3. skoda yeti sprache umstellen

    ,
  4. skoda oktavia sprache deutsch,
  5. skoda oktavia freisprecheinrichtung sprache einstellen,
  6. Skoda Octavia software sprache,
  7. skoda yeti sprache ändern
Die Seite wird geladen...

MFA Sprache umstellen. - Ähnliche Themen

  1. Ölservice-Intervall umstellen

    Ölservice-Intervall umstellen: Hallo zusammen, letze Woche war ich beim Ölwechsel-Service. Am nächsten morgen (sehr früh) nach dem Tanken habe ich dann aus versehen durch eine...
  2. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...
  3. Fabia I Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen

    Uhrzeit - Sommerzeit auf Winterzeit umstellen: Hallo, Ich finde keine Anweisung zur Umstellung bzw. vor Hand , die Uhrzeit einstellen. Beim meinem Skoda Fabia 1.2 TSI ist immer noch die...
  4. MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang

    MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang: Hallo zusammen, bei mir hat sich bereits zum zweiten mal innerhalb einer Woche das komplette MFA samt Uhrzeit und Kilometerzähler eigenständig...
  5. MFA bei Navi-Betrieb nicht vertsellbar ? nicht

    MFA bei Navi-Betrieb nicht vertsellbar ? nicht: Mahlzeit, ist mir nun nach 3 Monaten erstmalig aufgefallen ( davor ging das glaube ich ) , das sich bei Navi-Betrieb die MFA nicht auf die...