MFA-Probleme

Diskutiere MFA-Probleme im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skodafreunde !! Habe bei der Fahrzeugübergabe im Display ( zwischen Drezahl und geschwindigkeitszähler ) . drei Optionen gehabt im Menü beim...

  1. #1 dj-superb-2, 29.04.2010
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi Skodafreunde !!


    Habe bei der Fahrzeugübergabe im Display ( zwischen Drezahl und geschwindigkeitszähler ) . drei Optionen gehabt im Menü beim drücken des rechten Rädchen am Lenkrad !!!

    MFA, Einstelungen und Audio

    Nun ist Audio verschwunden aus dem Menü !!!!!

    Wo ist das Problem ? Habe kein Soundsystem und keine Freisprecheinrichtung nur Bolero Radio.

    Außerdem zeigt mir die Service-Info nach gefahrenen 160 km keine Anzahl von Km und Tagen bis zur nächsten Insepktion. Nur Striche

    Bitte um Eure Hilfe !!!!! ?( ?( ?( ?( ?(

    Kann man das Problem selbst lösen oder nur durch den freundlichen Skodamann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joker1007, 29.04.2010
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo!



    Geh mal bitte zu deinem :) , und zeig diesen mal das Fehlerbild. Gibt glaub ich auch eine offizielle TPI dazu, Zündanlassschalter defekt. Passt nach deiner Fehlerbeschreibung perfekt.



    Gruß



    Joker1007
     
  4. #3 NilsMcFly, 29.04.2010
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    29
    Bitte beachte, dass Audio nur angezeigt wird, wenn das Radio auch eingeschaltet ist!

    Die Serviceintervallanzeige braucht einige 100 km um sich einzustellen. Das kommt erst nach einiger Zeit!
     
  5. #4 dj-superb-2, 29.04.2010
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nils !!!

    Werde es heute nochmals nachschauen. Sag mir bitte aber wie ist das mit Assisten im Anfangsmenu ? Laut Anleitung sollte es stehen wenn Kurvenlicht eingebaut ist. Da ich ja AFS habe müsste es doch auch im Menü sein. Oder muss dazu der Lichtschalter auf Auto stehen. Was bringt überhaupt dieses Menü " Assisten " ?? Im MFA Menü ist Assisten ja fürs Parekn usw.
    Aber im Hauptmenü ? Habe es nicht . Hast Du diesen Unterpunkt ?

    Viele Grüsse !
     
  6. #5 robert767, 29.04.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen? Manchmal sehr hilfreich :thumbsup:
    Serviceanzeige braucht ca. 500 Km.
    Gruß Robert
     
Thema: MFA-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mfa problem

    ,
  2. superb mfa problem

    ,
  3. skoda superb MFA kein audio

Die Seite wird geladen...

MFA-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

    Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...