MFA-Probleme

Diskutiere MFA-Probleme im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Skodafreunde !! Habe bei der Fahrzeugübergabe im Display ( zwischen Drezahl und geschwindigkeitszähler ) . drei Optionen gehabt im Menü beim...

  1. #1 dj-superb-2, 29.04.2010
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Hi Skodafreunde !!


    Habe bei der Fahrzeugübergabe im Display ( zwischen Drezahl und geschwindigkeitszähler ) . drei Optionen gehabt im Menü beim drücken des rechten Rädchen am Lenkrad !!!

    MFA, Einstelungen und Audio

    Nun ist Audio verschwunden aus dem Menü !!!!!

    Wo ist das Problem ? Habe kein Soundsystem und keine Freisprecheinrichtung nur Bolero Radio.

    Außerdem zeigt mir die Service-Info nach gefahrenen 160 km keine Anzahl von Km und Tagen bis zur nächsten Insepktion. Nur Striche

    Bitte um Eure Hilfe !!!!! ?( ?( ?( ?( ?(

    Kann man das Problem selbst lösen oder nur durch den freundlichen Skodamann ?
     
  2. #2 joker1007, 29.04.2010
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo!



    Geh mal bitte zu deinem :) , und zeig diesen mal das Fehlerbild. Gibt glaub ich auch eine offizielle TPI dazu, Zündanlassschalter defekt. Passt nach deiner Fehlerbeschreibung perfekt.



    Gruß



    Joker1007
     
  3. #3 NilsMcFly, 29.04.2010
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    32
    Bitte beachte, dass Audio nur angezeigt wird, wenn das Radio auch eingeschaltet ist!

    Die Serviceintervallanzeige braucht einige 100 km um sich einzustellen. Das kommt erst nach einiger Zeit!
     
  4. #4 dj-superb-2, 29.04.2010
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Danke Nils !!!

    Werde es heute nochmals nachschauen. Sag mir bitte aber wie ist das mit Assisten im Anfangsmenu ? Laut Anleitung sollte es stehen wenn Kurvenlicht eingebaut ist. Da ich ja AFS habe müsste es doch auch im Menü sein. Oder muss dazu der Lichtschalter auf Auto stehen. Was bringt überhaupt dieses Menü " Assisten " ?? Im MFA Menü ist Assisten ja fürs Parekn usw.
    Aber im Hauptmenü ? Habe es nicht . Hast Du diesen Unterpunkt ?

    Viele Grüsse !
     
  5. #5 robert767, 29.04.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen? Manchmal sehr hilfreich :thumbsup:
    Serviceanzeige braucht ca. 500 Km.
    Gruß Robert
     
Thema: MFA-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfa probleme

    ,
  2. skoda mfa problem

    ,
  3. superb mfa problem

    ,
  4. skoda superb MFA kein audio
Die Seite wird geladen...

MFA-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...