Privatverkauf MFA Hebel (Bordcomputer)

Diskutiere MFA Hebel (Bordcomputer) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Ich biete euch hier einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen MFA Hebel an. Ideal, wenn ihr nachrüsten wollt! Mit Heckwischerfunktion!...

1. #1 scorpion86de, 26.09.2012
    scorpion86de

scorpion86de

Hi!

Ich biete euch hier einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen MFA Hebel an. Ideal, wenn ihr nachrüsten wollt! Mit Heckwischerfunktion!

NP war: 52€, hier für 20€ zzgl. 4€ Versand oder Abholung Nähe Leipzig!

Bei Fragen einfach melden... ;)

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Vielleicht mal dabei schreiben wie alt das Teil ist und aus welchen Auto.

4. #3 scorpion86de, 26.09.2012
    scorpion86de

scorpion86de

Oh sorry... Stammt aus unserem Oci II Mod.'08.

grüße

Thema:

MFA Hebel (Bordcomputer)

Die Seite wird geladen...

MFA Hebel (Bordcomputer) - Ähnliche Themen

1. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Octavia II Senderliste MFA+

Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  4. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  5. Bordcomputer Felicia

Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...