MFA hängt sich auf

Diskutiere MFA hängt sich auf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen ich habe Freitag meinen Fabia rs Kombi bekommen, bin wirklich begeistert. Aber meine MFA hängt sich auf seit ich mein Handy, HTC...

1. #1 Videooo, 17.01.2011
    Videooo

Videooo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach
    Kilometerstand:
    10200
    Hallo Zusammen

ich habe Freitag meinen Fabia rs Kombi bekommen, bin wirklich begeistert. Aber meine MFA hängt sich auf seit ich mein Handy, HTC Desire, verbunden habe, kann ich weder ein zweites Handy hinzufügen noch ins Menu Einstellungen. Kennt jemand das Problem? Kann man das MFA Reseten???

Danke für eure Hilfe.

Thema: MFA hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfa hängt sich auf skoda

,
  2. skoda mfa hängt

Die Seite wird geladen...

MFA hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  4. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...
  5. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...