MFA hängt sich auf

Diskutiere MFA hängt sich auf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen ich habe Freitag meinen Fabia rs Kombi bekommen, bin wirklich begeistert. Aber meine MFA hängt sich auf seit ich mein Handy, HTC...
Videooo

Videooo

Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
101
Zustimmungen
2
Ort
ZH 8162 Schweiz
Fahrzeug
Skoda Fabia RS Kombi
Werkstatt/Händler
Skoda Embrach
Kilometerstand
10200
Hallo Zusammen

ich habe Freitag meinen Fabia rs Kombi bekommen, bin wirklich begeistert. Aber meine MFA hängt sich auf seit ich mein Handy, HTC Desire, verbunden habe, kann ich weder ein zweites Handy hinzufügen noch ins Menu Einstellungen. Kennt jemand das Problem? Kann man das MFA Reseten???

Danke für eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: MFA hängt sich auf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFA hängt sich auf

MFA hängt sich auf - Ähnliche Themen

Octavia III skoda octavia RS musik hören via youtube: hallo ich habe seit paar tagen ein Problem habe seit einem halben Jahr einen Skoda Octavia RS combi BJ 2020 und seit 2 3 Wochen habe ich jedes...
Probleme mit Android Handy und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe meinen O4 RS TDI jetzt seit Anfang April und durchweg Probleme beim Telefonieren über mein Android 11 (aktuellste...
Sprachbedienung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Sprachbedienung. Das Aktivierungswort " OK Laura" funktioniert wie es soll und alles lässt sich bedienen...
Auto spricht nicht mehr mit mir: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, Mein Autoradio Spricht nicht mehr mit mir?( Bisher hat alles super funktioniert und seit einer Woche...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...

Sucheingaben

mfa hängt sich auf skoda

,

mfa hängt

,

skoda mfa hängt

Oben