MFA Frostwarnung ...

Diskutiere MFA Frostwarnung ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; geht nicht immer eine Piepton, bei -2,5 Grad warnt er nicht, bei +1 bis 4 Grad piept er kurz auf. ist das normal

  1. #1 skodasuperbfan, 13.12.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    geht nicht immer eine Piepton, bei -2,5 Grad warnt er nicht, bei +1 bis 4 Grad piept er kurz auf. ist das normal
     
  2. #2 OlegFabiaFahrer, 13.12.2010
    OlegFabiaFahrer

    OlegFabiaFahrer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Temperatur von über 4 Grad auf unter 4 Grad fällt dann gibt die FMA eine Warnung
    Wenn es schon unter 0 Grad ist dann ist wohl klar dass es glat sein könnte
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Scheinbar nicht. Eine weiter Frage wäre, warum bei meinem Superb 1 ab -4,5 Grad nicht mehr die Schneeflocke angezeigt wird ...
     
  4. #4 Christian42, 13.12.2010
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Weil es ihr dann zu kalt ist.

    Nein, Spass beiseite, das kann man Dir vielleicht im Superb-1-Forum beantworten.
     
  5. #5 Robert78, 13.12.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.964
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Beim S1 ist es so wie beim O1.
    Da wurde schlampip programmiert und nicht berücksichtigt ob es Minus oder Plus hat.

    Ist die Anzeige zunächst höher als 5,5° und sinkt dann auf 4° kommt die Warnung. Ist es bei Fahrtantritt schon zwischen -4° und +4° kommt auch nichts.
    Die Schneeflocke ist auch nur in dem Bereich.

    Der O1 FL piepste auch wenn es von Minus 6 auf Minus 4 wärmer wurde.
     
Thema:

MFA Frostwarnung ...

Die Seite wird geladen...

MFA Frostwarnung ... - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

    Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...