MFA Frostwarnung ...

Diskutiere MFA Frostwarnung ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; geht nicht immer eine Piepton, bei -2,5 Grad warnt er nicht, bei +1 bis 4 Grad piept er kurz auf. ist das normal

  1. #1 skodasuperbfan, 13.12.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    geht nicht immer eine Piepton, bei -2,5 Grad warnt er nicht, bei +1 bis 4 Grad piept er kurz auf. ist das normal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OlegFabiaFahrer, 13.12.2010
    OlegFabiaFahrer

    OlegFabiaFahrer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Temperatur von über 4 Grad auf unter 4 Grad fällt dann gibt die FMA eine Warnung
    Wenn es schon unter 0 Grad ist dann ist wohl klar dass es glat sein könnte
     
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Scheinbar nicht. Eine weiter Frage wäre, warum bei meinem Superb 1 ab -4,5 Grad nicht mehr die Schneeflocke angezeigt wird ...
     
  5. #4 Christian42, 13.12.2010
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Weil es ihr dann zu kalt ist.

    Nein, Spass beiseite, das kann man Dir vielleicht im Superb-1-Forum beantworten.
     
  6. #5 Robert78, 13.12.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Beim S1 ist es so wie beim O1.
    Da wurde schlampip programmiert und nicht berücksichtigt ob es Minus oder Plus hat.

    Ist die Anzeige zunächst höher als 5,5° und sinkt dann auf 4° kommt die Warnung. Ist es bei Fahrtantritt schon zwischen -4° und +4° kommt auch nichts.
    Die Schneeflocke ist auch nur in dem Bereich.

    Der O1 FL piepste auch wenn es von Minus 6 auf Minus 4 wärmer wurde.
     
Thema:

MFA Frostwarnung ...

Die Seite wird geladen...

MFA Frostwarnung ... - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  3. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  4. MFA Erweiterung Ladedruck

    MFA Erweiterung Ladedruck: Hallo beim 6er Golf gibt es eine Erweiterung der MFA+ wo der Ladedruck angezeigt werden kann , gibt es das auch für den Fabia 3 ? Oder kann man...
  5. Geschwindigkeitswarnung in der MFA

    Geschwindigkeitswarnung in der MFA: Guten Abend, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden. Wie kann man denn die Geschwindigkeitswarnung in der MFA abschalten,...