MFA Frage..

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 19.02.2006.

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Moin NG,

ist es normal, dass sich bei jeder längeren Standpause der Durchschnittsverbrauch resettet? Ich glaube die Fahrzeit
    auch.

Hat der Superb nur eine MFA? Weil bei gewissen Menüpunkten
    steht oben rechts eine kleine 1? Selbst mein damaliger 92er
    Passat hatte zwei Anzeigen die man unabhägig von einander
    resetten konnte. War immer ganz Lustig, eine hat man beim
    Tanken resettet und eine lief immer durch.

Ich hoffe Ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen.

thx,
    Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

die erste resettet sich nach 2 Stunden Standzeit. Die 1. musst du selber resetten. Am Wischerghebel müsstet du unten eine Taste haben.
    Kurz drücken: umschalten
    Lange drücken: die gewählte Ebene löschen.

MfG, Matthias

4. maurus

maurus

Der Superb hat ja sogar drei Zähler, die zwei digitalen und den mechnischen.
    Tip: Handbuch mal lesen, das habe ich schon gemacht bevor ich meinen abholte und konnte sogar den Freundlichen noch eine Funktion zeigen, von der er nichts wusste:-)

5. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Was meinst du mit mechanisch?
    Den normalen km-Zähler? Wenn man den mitrechnet hatte die MFA schon Anfang der 90er 3 Ebenen.

MfG, Matthias

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MFA Frage..

Die Seite wird geladen...

MFA Frage.. - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...