MFA Frage..

Diskutiere MFA Frage.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin NG, ist es normal, dass sich bei jeder längeren Standpause der Durchschnittsverbrauch resettet? Ich glaube die Fahrzeit auch. Hat der...

  1. therde

    therde

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kilometerstand:
    55000
    Moin NG,

    ist es normal, dass sich bei jeder längeren Standpause der Durchschnittsverbrauch resettet? Ich glaube die Fahrzeit
    auch.

    Hat der Superb nur eine MFA? Weil bei gewissen Menüpunkten
    steht oben rechts eine kleine 1? Selbst mein damaliger 92er
    Passat hatte zwei Anzeigen die man unabhägig von einander
    resetten konnte. War immer ganz Lustig, eine hat man beim
    Tanken resettet und eine lief immer durch.

    Ich hoffe Ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen.

    thx,
    Timo
     
  2. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

    die erste resettet sich nach 2 Stunden Standzeit. Die 1. musst du selber resetten. Am Wischerghebel müsstet du unten eine Taste haben.
    Kurz drücken: umschalten
    Lange drücken: die gewählte Ebene löschen.

    MfG, Matthias
     
  3. maurus

    maurus

    Dabei seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Der Superb hat ja sogar drei Zähler, die zwei digitalen und den mechnischen.
    Tip: Handbuch mal lesen, das habe ich schon gemacht bevor ich meinen abholte und konnte sogar den Freundlichen noch eine Funktion zeigen, von der er nichts wusste:-)
     
  4. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Was meinst du mit mechanisch?
    Den normalen km-Zähler? Wenn man den mitrechnet hatte die MFA schon Anfang der 90er 3 Ebenen.

    MfG, Matthias
     
Thema:

MFA Frage..

Die Seite wird geladen...

MFA Frage.. - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und erste Frage ;)

    Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...
  2. Frage nach Tempomat Nachrüstung

    Frage nach Tempomat Nachrüstung: Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...
  3. defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel

    defekter Kühler - Fragen zum korrekten Kühlmittel: Moin Moin Gemeinde, folgende Threads helfen mir bei meinen Fragen nicht weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/welches-kuehlmittel.72776/...
  4. Frage zu Felgen 1.0 TSI 95PS

    Frage zu Felgen 1.0 TSI 95PS: Hallo zusammen, ich bekomme in ca. 2 bis 3 Monaten meinen Skoda Fabia 1.0 TSI mit 95 PS als EU Neuwagen. Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  5. Frage zu Ersatzteilen

    Frage zu Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu Ersatzteilen. Ich fahre einen Octavia 3 (BJ. 2016) Kombi, Benziner, 1,8TSI mit DSG Getriebe....