MFA - Fahrzeugstatus inkl.?

Diskutiere MFA - Fahrzeugstatus inkl.? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hätte Mal wieder eine Frage. Habe einen Skoda Octavia (1Z) Baujahr 2011 mit MFA im Kombiinstrument. Ist die "Auto-Check-Control"...

  1. #1 marx1942, 27.10.2012
    marx1942

    marx1942

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hätte Mal wieder eine Frage. Habe einen Skoda Octavia (1Z) Baujahr 2011 mit MFA im Kombiinstrument. Ist die "Auto-Check-Control" automatisch inklusive? Das Kombiinstrument hatte mir heute einen leeren Scheibenwischerwasserbehälter nicht angezeigt.

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

    Tobias
     
  2. Tarek_

    Tarek_

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    In der Anleitung steht leider nicht ob die Wischwasser Kontrolle nur Optional ist. Ich hab sie in einem MJ '09 mit einfachem BordComputer auch nicht.
    Ich glaube die ist nur verbaut wenn man Xenon Licht hat?
     
  3. #3 marx1942, 27.10.2012
    marx1942

    marx1942

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe gesehen, dass dort ein Stern ist, was auf eine Sonderausstattung hinweist.

    Meinte mit Mfa den Maxidot. Ist also beim Maxidot die Auto-Check-Control nicht inklusive?

    beste grüße
    Tobias
     
  4. #4 ThomasB., 28.10.2012
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Fahrzeug-Status ist im Maxi-Dot drin, aber hast Du Tareks Posting nicht gelesen? Waschwasser wird nur angezeigt, wenn Du Xenons hast. Hast Du? Dann ist irgendwas kaputt...
     
  5. #5 dathobi, 28.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Und bei Scheinwerferreinigungsanlage.
     
  6. Tarek_

    Tarek_

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    Naja, SRA und LWR sind ja Pflicht bei Xenon, deshalb vermutlich auch die Wischwasser-Warnung nur bei Xenon...
     
  7. #7 Robert78, 28.10.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Nein. Auch ohne Xenon kann man die Scheinwerferreinigungsanlage bestellen. Dann sind auch die Wischwasserstandswarnung, der größere Behälter und die beheizten Scheibenwaschdüsen Serie.
     
  8. #8 dathobi, 28.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Richtig und daher auch mein "Und".
     
  9. #9 Robert78, 28.10.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Ich weis. Die Berichtigung war auch nicht für dich bestimmt gewesen. ;)
     
  10. #10 dathobi, 28.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich weis, war auch nur eine Bestettigung für deinen Beitrag. ;)
     
Thema: MFA - Fahrzeugstatus inkl.?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasser leeren octavia

Die Seite wird geladen...

MFA - Fahrzeugstatus inkl.? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  2. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  3. Fahrzeugstatus wird nicht angezeigt

    Fahrzeugstatus wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, fahre einen 2014er Octavia mit dem ich sehr zufrieden bin und bis dato auch keine Probleme hatte. Allerdings spinnt anscheinend...
  4. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  5. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...