MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?!

Diskutiere MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, aufgrund meiner Opel-lastigen Vergangenheit bin ich es gewohnt die Geschwindigkeit nur im MFA abzulesen, garnicht auf dem Tacho....

  1. PeterM

    PeterM

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '66 Mustang 331cui, Calibra, Corsa C GSI, Skoda Superb (siehe Signatur!)
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo zusammen,

    aufgrund meiner Opel-lastigen Vergangenheit bin ich es gewohnt die Geschwindigkeit nur im MFA
    abzulesen, garnicht auf dem Tacho. :whistling:

    Beim Superb lässt sich die Geschwindigkeit im MFA ja auch anzeigen, nur leider wird die Anzeige
    ja automatisch geändert wenn man z.B. telefoniert oder das Navi startet.

    Bei der Navigation kann man ja wieder auf die Geschwindigkeitsanzeige wechseln, doch gestern ist
    mir beim Telefonieren (via Premium FSE) aufgefallen, dass die Anzeige dauerhaft auf Telefon bleibt
    und die Geschwindigkeit nicht angezeigt werden kann. :thumbdown:

    Mache ich etwas falsch oder gibt es einen Tipp, wie ich das Problem mit der fehlenden Geschw.-
    anzeigen lösen kann ?

    Vielen Dank vorab ! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    weis ich nicht ob man auf dauer stellen kann, aber während telefonieren kann ich wieder auf geschwindigkeit umstellen
     
  4. #3 Lamensis, 23.05.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    180000
    Wenn das Telefon verbunden hat einmal den zurück Button betätigen,dann kehrt die MFA zum vorherigen Menü (was bei dir dementsprechend die Geschwindigkeitsanzeige sein sollte) zurück.
    Ist während der Navigation btw auch lästig, wenn man angerufen wird bleibts danach beim Telefon,und man muss erst wieder einmal zurück drücken damit wieder der Navi Pfeil kommt.
     
Thema:

MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?!

Die Seite wird geladen...

MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. MFA Eigenheiten

    MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  4. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

    Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  5. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

    Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...