MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?!

Diskutiere MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, aufgrund meiner Opel-lastigen Vergangenheit bin ich es gewohnt die Geschwindigkeit nur im MFA abzulesen, garnicht auf dem Tacho....

  1. PeterM

    PeterM

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    '66 Mustang 331cui, Calibra, Corsa C GSI, Skoda Superb (siehe Signatur!)
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo zusammen,

    aufgrund meiner Opel-lastigen Vergangenheit bin ich es gewohnt die Geschwindigkeit nur im MFA
    abzulesen, garnicht auf dem Tacho. :whistling:

    Beim Superb lässt sich die Geschwindigkeit im MFA ja auch anzeigen, nur leider wird die Anzeige
    ja automatisch geändert wenn man z.B. telefoniert oder das Navi startet.

    Bei der Navigation kann man ja wieder auf die Geschwindigkeitsanzeige wechseln, doch gestern ist
    mir beim Telefonieren (via Premium FSE) aufgefallen, dass die Anzeige dauerhaft auf Telefon bleibt
    und die Geschwindigkeit nicht angezeigt werden kann. :thumbdown:

    Mache ich etwas falsch oder gibt es einen Tipp, wie ich das Problem mit der fehlenden Geschw.-
    anzeigen lösen kann ?

    Vielen Dank vorab ! ;)
     
  2. X2221

    X2221

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    WÜ (Landkreis)
    Fahrzeug:
    Superb L&K 3.6
    Kilometerstand:
    100000
    weis ich nicht ob man auf dauer stellen kann, aber während telefonieren kann ich wieder auf geschwindigkeit umstellen
     
  3. #3 Lamensis, 23.05.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Wenn das Telefon verbunden hat einmal den zurück Button betätigen,dann kehrt die MFA zum vorherigen Menü (was bei dir dementsprechend die Geschwindigkeitsanzeige sein sollte) zurück.
    Ist während der Navigation btw auch lästig, wenn man angerufen wird bleibts danach beim Telefon,und man muss erst wieder einmal zurück drücken damit wieder der Navi Pfeil kommt.
     
Thema:

MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?!

Die Seite wird geladen...

MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  2. Geschwindigkeits Übertritt einstellen

    Geschwindigkeits Übertritt einstellen: Hallo, ist es möglich das mir das Auto eine Akustische Warnung gibt, wenn Ich sagen wir mal 20kmh über den vorgegeben Tempolimit bin? Ein...
  3. Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen

    Manipulierten Tachostand auf Originalwert stellen: Hallo zusammen, ich wende mich an euch mit einem besonderen Problem. Vor einem Jahr habe ich leider ein schwarzes Schaf unter den Skodas privat...
  4. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

    Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...
  5. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...