MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?!

Diskutiere MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, aufgrund meiner Opel-lastigen Vergangenheit bin ich es gewohnt die Geschwindigkeit nur im MFA abzulesen, garnicht auf dem Tacho....

1. PeterM

PeterM

Fahrzeug:
    '66 Mustang 331cui, Calibra, Corsa C GSI, Skoda Superb (siehe Signatur!)
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo zusammen,

aufgrund meiner Opel-lastigen Vergangenheit bin ich es gewohnt die Geschwindigkeit nur im MFA
    abzulesen, garnicht auf dem Tacho. :whistling:

Beim Superb lässt sich die Geschwindigkeit im MFA ja auch anzeigen, nur leider wird die Anzeige
    ja automatisch geändert wenn man z.B. telefoniert oder das Navi startet.

Bei der Navigation kann man ja wieder auf die Geschwindigkeitsanzeige wechseln, doch gestern ist
    mir beim Telefonieren (via Premium FSE) aufgefallen, dass die Anzeige dauerhaft auf Telefon bleibt
    und die Geschwindigkeit nicht angezeigt werden kann. :thumbdown:

Mache ich etwas falsch oder gibt es einen Tipp, wie ich das Problem mit der fehlenden Geschw.-
    anzeigen lösen kann ?

Vielen Dank vorab ! ;)

2. X2221

X2221

Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    weis ich nicht ob man auf dauer stellen kann, aber während telefonieren kann ich wieder auf geschwindigkeit umstellen

3. #3 Lamensis, 23.05.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Wenn das Telefon verbunden hat einmal den zurück Button betätigen,dann kehrt die MFA zum vorherigen Menü (was bei dir dementsprechend die Geschwindigkeitsanzeige sein sollte) zurück.
    Ist während der Navigation btw auch lästig, wenn man angerufen wird bleibts danach beim Telefon,und man muss erst wieder einmal zurück drücken damit wieder der Navi Pfeil kommt.

Thema:

MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?!

Die Seite wird geladen...

MFA dauerhaft auf Geschwindigkeit stellen ?! - Ähnliche Themen

1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Handbremse nach stellen.

Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  4. Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen

Klappern und Knarksen an verschiedenen Stellen: Hallochen, mein Superb ist EZ 08/2015 und hat jetzt 38.000 km runter. Leider ist in letzter Zeit immer von verschiedenen Stellen (Armaturenbrett,...
  5. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...