MFA +Autolock

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skod2003, 19.08.2010.

1. #1 skod2003, 19.08.2010
    skod2003

skod2003 Guest

Hallo,
    nun endlich wieder unterwegs mit einen Skoda (Oct, billiger als bei den letzten Thread von mir) .
    Trotz Such-Funktion keinen genauen Hinweis gefunden (MFA), in der Anleitung wird auf Autolock nicht direkt eingegangen.

Unter welchen Menüpunkt kann man Autolock aktivieren (Komfort, Türöffnung ?) dort konnte ich es nicht finden.

Danke
    lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 19.08.2010
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    ...genau dort meine ich

4. #3 CR-Diesel, 20.08.2010
    CR-Diesel

CR-Diesel

Aus dem Heftchen ...

Automatische Verriegelung*
    Alle Türen und die Gepäckraumklappe werden ab einer Geschwindigkeit von etwa
    15 km/h automatisch verriegelt.
    Wenn der Zündschlüssel abgezogen wird, wird das Fahrzeug wieder automatisch
    entriegelt. Außerdem kann das Fahrzeug vom Fahrer durch das Drücken der
    Zentralverriegelungstaste oder durch Ziehen des Türöffnungshebels entriegelt
    werden.
    Falls erwünscht, können Sie die Funktion der automatischen Schließung von einem
    Fachbetrieb aktivieren lassen.

5. #4 skod2003, 20.08.2010
    skod2003

skod2003 Guest

Nachtrag: Über Automatisch funktioniert es.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: MFA +Autolock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autolock

Die Seite wird geladen...

MFA +Autolock - Ähnliche Themen

1. MFA Eigenheiten

MFA Eigenheiten: Habedieehre freundliche Gemeinde :) ich hätte ein paar Fragen zur Multifunktionsanzeige meines Superb 3t Combis. - man hat ja die...
  2. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  3. Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit"

Uhrzeit im Navi + MFA schaltet nicht auf "Winterzeit": Hallo Superbfreunde, es ist sicherlich nur ein Komfortproblem, bzw. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Meine Uhrzeit ist nicht auf...
  4. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...
  5. Apple CarPlay Titelanzeige/MFA

Apple CarPlay Titelanzeige/MFA: Hi zusammen, eine Frage: Wenn ich über mein iPhone Musik höre und die Titel wechseln möchte, zeigt er mir in der MFA keine Titel an, ist das...