MFA Anzeige schwach

Diskutiere MFA Anzeige schwach im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat hier jemand das gleiche problem? bei mir wird manchmal die schrift / zahlen teilweise dunkler. das ist dann z.b. bei den zahlen die hälfte...

  1. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hat hier jemand das gleiche problem?

    bei mir wird manchmal die schrift / zahlen teilweise dunkler.

    das ist dann z.b. bei den zahlen die hälfte normal hell,
    und die andere hälfte ist kaum zu erkennen.

    ruhe
     
  2. Juli66

    Juli66 Guest

    Das wurde schon mal diskutiert, ist mit Sicherheit deffekt. Also ab zum Freundlichen.
     
  3. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kannst du mir vielleicht auch sagen wo?
    konnte nämlich nichts finden.
    oder bin zu doof?

    danke ruhei
     
  4. #4 TorstenW, 09.03.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    HIER
    Und rate mal, von wem?! :rolleyes:

    Deine 2. Frage beantworte ich lieber nicht....... :aetschbaetsch:

    Grüße
    Torsten
     
  5. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    TT toll torsten,
    da wäre ich nun aber nicht drauf gekommen.
    aber wie du da leicht lesen kannst, ist dort im partnerforum nicht alzuviel bekannt,
    und da hätte es ja sein können, das hier jemand mehr darüber weiss!!??

    ebenso > :aetschbaetsch: :aetschbaetsch:


    danke

    ruhei
     
  6. #6 TorstenW, 09.03.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Bitte, ich helfe gerne! :unschuldig:

    Du kannst ja richtig witzig sein...... :achtungironie:

    Im Octavia-Forum postest Du , dass das KI getauscht wird und die Sache noch nicht auffällig geworden ist und fragst 4 Minuten später hier, ob jemand das gleiche Problem hat......
    Welche neuen Erkenntnisse sollten dann hier die Antwort(en) bringen?
    Dass evtl. noch jemand den Fehler hat(te) und auch das KI getauscht bekommt?

    Das (eigentliche) "Problem" ist, dass (behaupte ich mal) über 80% der User in beiden Foren angemeldet sind bzw. in beiden Foren lesen. Damit ist die "Gefahr" einer neuen Erkenntnis äußerst gering. :zweiter:

    Grüße
    Torsten
     
  7. Juli66

    Juli66 Guest

    Danke Torsten, habe den Parallel-Thread dann auch gelesen und war etwas verwundert über den Fragensteller.
     
  8. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    guten abend ihr lieben!

    vielen dank für eure ausführungen.

    also wundern tut mich schon lange nichts mehr!

    und ob über 80% in beiden foren angemeldet/lesen sind,
    hab ich auch nicht nachgezählt!

    ich wollte nur möglichst vielen skoda fahren das "problem" kundtun,
    sofern es auftrat/auftritt !!

    ich weiss echt nicht, was da verwundert!!

    wenn euch das nervt, braucht ihr ja nicht mehr zu posten!

    euch beiden aber trotzdem ein schönes wochenende, und keine probleme
    mit der MFA

    ruhei
     
  9. Juli66

    Juli66 Guest

    Brauchst nicht gleich zu schmolln, aber Du redest nun mal mit Menschen und die machen so was. Also schreib einfach mal, wenn Du neue Armaturen bekommen hast, ob das Thema dann vom Tisch ist.

    Ansonsten Schönes WE!!!
     
  10. RuHei

    RuHei

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    guten morgen,

    nee ich schmolle nicht so schnell, und werde natürlich
    hier berichten ,wenn das teil eingebaut ist.

    gruß


    ruhei
     
Thema:

MFA Anzeige schwach

Die Seite wird geladen...

MFA Anzeige schwach - Ähnliche Themen

  1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  5. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...