MFA Anzeige nach Panasonic Radio einbau

Diskutiere MFA Anzeige nach Panasonic Radio einbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, bin eigendlich Biker aber wegen der Family nun stolzer Besitzer eines Skoda Octavia I, und hab davon nu so gar keine Ahnung...

1. mac

mac Guest

Hallo alle zusammen,
    bin eigendlich Biker aber wegen der Family nun stolzer Besitzer eines Skoda Octavia I, und hab davon nu so gar keine Ahnung zwecks des einbaus eines Panasonic Radios.
    Diese MFA soll danach nicht mehr den Sender anzeigen ? Stimmt das, oder gibt es ein Adapter oder so.

Ride Free,
    Mac
    :victory:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octalus, 13.04.2006
    Octalus

Octalus Guest

Hallo,

und Welcome !!

Ja und nein: Ja, die Sender werden nicht mehr angezeigt, nein, es gibt kein Adapter.
    Bevor man dich zerfetzt ;-) : Es existiert dazu einiges in der Forumssuche bei älteren Threats.
    Hatte das gleiche Problem, aber mittlerweile stört mich das dunkle obere Drittel im Maxidot nicht mehr.

Linke Hand zum Gruß wedel ...

Micha

4. mac

mac Guest

Na erstma dank, Octalus
    denn werd ick mich mal och an det dunkle feld gewöhnen.
    Wer kieck och schon uff det Zeigerbrett.

Ride Free,
    Mac
    :victory:

Thema:

MFA Anzeige nach Panasonic Radio einbau

Die Seite wird geladen...

MFA Anzeige nach Panasonic Radio einbau - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...