MFA Ansteuerung bei Kenwood Radios

Diskutiere MFA Ansteuerung bei Kenwood Radios im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Tuningfreunde, bei vielen von Kenwood angebotenen Radios steht OEM Display Ansteuerung. Hinweise gibts nur zu Opel Displays. Nun frage ich...

1. #1 xderdanix, 18.09.2008
    xderdanix

xderdanix Guest

Hallo Tuningfreunde,

bei vielen von Kenwood angebotenen Radios steht OEM Display Ansteuerung. Hinweise gibts nur zu Opel Displays.
    Nun frage ich mich ob das auch bei meinem Superb mit MFA funktioniert.

Hat da schon mal jemand Erfahruzngen gemacht??

Vielen Dank für eure Infos !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelsunrise, 19.09.2008
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Nein, leider das funktioniert bei VW- Skoda MFA überhaupt nicht, es gibt bis heute kein System das dieses Display über den CanBus ansteuern kann, dank VW. Das Problem ist besonders bei den Ipod und USB Adaptern quälend. Offensichtliche Ausnahme sind die neuesten Zubehörsätze und Originalextras ab Golf V für die neuesten Radios zb. Bolero

Thema: MFA Ansteuerung bei Kenwood Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwood mfa anzeige

Die Seite wird geladen...

MFA Ansteuerung bei Kenwood Radios - Ähnliche Themen

1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Octavia II Senderliste MFA+

Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  4. Superb III Radiosender sortieren

Radiosender sortieren: Weiss einer wie man am Besten die Radiosender beim Amundsen sortiert bzw. an die gewünschten Senderplätze bekommt.
  5. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...