MFA Ansteuerung bei Kenwood Radios

Diskutiere MFA Ansteuerung bei Kenwood Radios im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Tuningfreunde, bei vielen von Kenwood angebotenen Radios steht OEM Display Ansteuerung. Hinweise gibts nur zu Opel Displays. Nun frage ich...

  1. #1 xderdanix, 18.09.2008
    xderdanix

    xderdanix Guest

    Hallo Tuningfreunde,

    bei vielen von Kenwood angebotenen Radios steht OEM Display Ansteuerung. Hinweise gibts nur zu Opel Displays.
    Nun frage ich mich ob das auch bei meinem Superb mit MFA funktioniert.

    Hat da schon mal jemand Erfahruzngen gemacht??

    Vielen Dank für eure Infos !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelsunrise, 19.09.2008
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Nein, leider das funktioniert bei VW- Skoda MFA überhaupt nicht, es gibt bis heute kein System das dieses Display über den CanBus ansteuern kann, dank VW. Das Problem ist besonders bei den Ipod und USB Adaptern quälend. Offensichtliche Ausnahme sind die neuesten Zubehörsätze und Originalextras ab Golf V für die neuesten Radios zb. Bolero
     
Thema: MFA Ansteuerung bei Kenwood Radios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennwood mfa anzeige

Die Seite wird geladen...

MFA Ansteuerung bei Kenwood Radios - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  4. Superb III Radiosender sortieren

    Radiosender sortieren: Weiss einer wie man am Besten die Radiosender beim Amundsen sortiert bzw. an die gewünschten Senderplätze bekommt.
  5. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...