Privatverkauf MF-Lenkrad Skoda Superb Combi L&K

Diskutiere MF-Lenkrad Skoda Superb Combi L&K im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein 4-Speichen MF-Lenkrad aus einem 2014er Superb L&K mit braunem Leder. Lenkrad ist in einem tadellosen Zustand. Für VHB 225,-€ abzugeben...

1. #1 kussler, 25.01.2015
    kussler

kussler

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi FL `14
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    17700
    Biete ein 4-Speichen MF-Lenkrad aus einem 2014er Superb L&K mit braunem Leder.

Lenkrad ist in einem tadellosen Zustand.

Für VHB 225,-€ abzugeben ohne Airbag.

2. #2 Superb-Bua, 26.01.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Womit lenkst du denn jetzt? ?(

Thema: MF-Lenkrad Skoda Superb Combi L&K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb l&k

,
  2. skoda superb l & k

,
  3. skoda superb combi 2015 l&k

,
  4. octavia l und k,
  5. octavia l&k combi,
  6. skoda octavia l und k
Die Seite wird geladen...

MF-Lenkrad Skoda Superb Combi L&K - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...