Metzger Sportbremsscheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von remoli, 26.04.2010.

  1. remoli

    remoli

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6850 Dornbirn pfarrer giererweg 17 6850 dornbirn ö
    Fahrzeug:
    fabia I gt
    Kilometerstand:
    80000
    Wollt nur mal kurz Fragen ob jemdand Erfahrungen mit den Metzger Extrem Sportbremsscheiben und Beläge hat ?!?!?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metzger Sportbremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Metzger Sportbremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Sportbremsscheiben für den 2.0TSI 280PS

    Sportbremsscheiben für den 2.0TSI 280PS: Das Thema Sportbremsscheiben werden wir am besten hier diskutieren.
  2. Zimmermann Sportbremsscheiben 500.2304.52 eintragen

    Zimmermann Sportbremsscheiben 500.2304.52 eintragen: Hallo ich habe Zimmermann Sportbremsscheiben 500.2304.52 auf der ABE stehen nur Felis drauf, obwohl die Vergleichsnummern für meinen 8004/305 auch...
  3. Bremsenteile von METZGER - wer hat Infos??

    Bremsenteile von METZGER - wer hat Infos??: Hallo! Ich habe mir Bremstrommeln von Jurid bestellt (ja, es gibt wirklich noch Autos mit Trommeln an der Hinterachse...und die fahren gar nicht...