Metallventile

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Octi RS, 27.09.2006.

  1. #1 Octi RS, 27.09.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ich hab mich mal wegen Alus für meinen Octi RS erkundigt, da sagte mir der Verkäufer ich bräuchte unbedingt Metallventile dazu,weil Gummiventile bei hoher Geschwindigkeit reißen könnten.Können mir jetzt bei der Serienbereifung die Gmmidinger um die Ohren fliegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 27.09.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    HI!
    Was sind das denn für ALus? Es gibt wohl tatsächlich einige Felgenhersteller, die bei einigen Modellen Metallventile im Gutachten verlangen. Ich glaube Borbet ist so einer. Ich würde sagen einfach mal im Gutachten nachschauen, und falls Du noch keins hast, die Homepage des Felgenherstelleres durchforsten oder diesen kontaktieren...

    Gruß
     
  4. #3 Octavia SN 888, 27.09.2006
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hey, die werden schon für deine Geschwindigkeit ausgelegt sein! Die Metallventile kosten nur mehr!

    Gruß Steven
     
  5. #4 cybergod, 27.09.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    sehen aber auch wesentlich besser aus... Die Kosten von 3EUR das Stück waren es mir wert...
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    ich weiß das Thema ist schon sehr eingestaubt :D aber extra ein neues erstellen ist quatsch ^^

    meine Frage: ich bin auf der suche nach schwarzen Metallventilen gefunden habe ich welche, nur welchen Durchmesser brauche ich für originale Skodafelgen? da gibt es ja unterschiede oder ist 11,3mm standart?
     
Thema:

Metallventile

Die Seite wird geladen...

Metallventile - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

    Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  2. Privatverkauf Stylische Verntilkappen ALU schwarz für Metallventile - NEU unbenutzt

    Stylische Verntilkappen ALU schwarz für Metallventile - NEU unbenutzt: 4 Stück Ventilkappen aus ALU schwarz für Metallventile NEU unbenutzt Preisvorstellung: 5 € inkl. Briefversand