Metallisches Geräusch von der Hinterachse (mit Video!)

Diskutiere Metallisches Geräusch von der Hinterachse (mit Video!) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, seit einigen Wochen begleitet mich bzw. mein Fahrzeug ein metallisches Geräusch an der Hinterachse, habt ihr eine Idee was das sein...

Mario7

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

seit einigen Wochen begleitet mich bzw. mein Fahrzeug ein metallisches Geräusch an der Hinterachse, habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Der Wagen fährt ansonsten völlig normal.

Zur besseren Vorstellbarkeit habe ich diesbezgl. auch ein Video gemacht.

Meine Fahrzeug:
1.9 TDI 4x4
Bj. 2006
200.000km

Video:

Vielen Dank für jedwede Antwort!
 
UncleC

UncleC

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
15
Ort
78126
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0TDI
Kilometerstand
175000
Hört soch nach einem Steinchen zwischen Bremsscheibe und Ankerblech an.
 

Johnny82

Dabei seit
31.01.2020
Beiträge
24
Zustimmungen
1
lass mal jemand anders damit fahren und leg dich links und rechts auf die Lauer, dann kannst evtl. die Seite eingrenzen
Hitzeschutzblech lose?
 

Occi88

Dabei seit
30.03.2018
Beiträge
25
Zustimmungen
10
Fahrzeug
Citigo Clever 44kw, einer der letzten die vom Band liefen (Vollausstattung,Benziner))
Werkstatt/Händler
Meine Werkstatt bin ich :)
Kilometerstand
5500
Mit Sicherheit sind die Schutzbleche von den Bremsscheiben lose! Die gammeln ab an den drei Torx Schrauben! Schon xmal gehabt!
 
Thema:

Metallisches Geräusch von der Hinterachse (mit Video!)

Metallisches Geräusch von der Hinterachse (mit Video!) - Ähnliche Themen

Whoooo-Geräusch beim vollen linkseinschlag und Beschleunigen: Moin Leute, unabhängig meiner fremden Automarke kann mir vielleicht dennoch wer auf die Sprünge helfen. Mir is bei meinem Wagen seit dem Wechsel...
Oben