Metalldekor im Octavia Tour

Diskutiere Metalldekor im Octavia Tour im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab auf der Skoda- Hompage gelesen, dass es für den Tour eine Mittelkonsole mit lustiger Metalltapete gibt, kann aber keine Bilder...

1. #1 wartburgfahrn, 10.01.2006
    wartburgfahrn

wartburgfahrn Guest

Hallo,
    ich hab auf der Skoda- Hompage gelesen, dass es für den Tour eine Mittelkonsole mit lustiger Metalltapete gibt, kann aber keine Bilder finden. Weiß jemand, wie die aussieht, oder kann vieleicht sogar jemand ein Foto einstellen? Sieht das wie gebürstetes Alu aus, wie z.B. beim Golf R32, oder ist die nur silber lackiert? Suche nämlich noch Lösungen fur meine RS Konsole in "Einpunktkeinpunktoptik", stehe aber nicht so auf die tollen Aufkleber von Foliatec u.A..

Grüße
    Daniel

Thema:

Metalldekor im Octavia Tour

Die Seite wird geladen...

Metalldekor im Octavia Tour - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...