Metall Bedampfte Scheiben ...

Diskutiere Metall Bedampfte Scheiben ... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte mir am Donnerstag den Aldi Nagivations Bundle holen, nun lese ich jedoch hier im Netz dass es einwandfrei funktionniert, nur dass...

1. #1 Combifahrer, 09.11.2004
    Combifahrer

Combifahrer Guest

Hallo,
    wollte mir am Donnerstag den Aldi Nagivations Bundle holen, nun lese ich jedoch hier im Netz dass es einwandfrei funktionniert, nur dass bei metallbedampften Scheiben, was genau auch immer das sein mag, man einen etwas schlechteren Empfang haben könnte. Daher nun meine Frage, hat ein Fabia diese ominösen metallbedampften Scheiben, oder nicht.

Freue mich auf eine Antwort

Mfg
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Combifahrer

Einfache aber schlichte Antwort: NEIN

Michael

4. #3 Combifahrer, 09.11.2004
    Combifahrer

Combifahrer Guest

Danke,
    dann bin ich beruhigt.

mfg
    Marc

5. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    ICh kann dich auch beruhigen, meine PDA- Navi funktioniert problemlos!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Metall Bedampfte Scheiben ...

Die Seite wird geladen...

Metall Bedampfte Scheiben ... - Ähnliche Themen

1. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  2. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...
  3. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Beschlagene Scheiben

Beschlagene Scheiben: Hallo Wenn ich in meinen Yeti steige beschlagen sofort die Scheiben, Frontscheibe am stärksten. Die Lüftung schafft das nach ein paar Minuten...
  5. beschlagene Scheiben werden nicht trocken

beschlagene Scheiben werden nicht trocken: Hallo Leute, bei unserem neuen Fabia beschlagen schon bei leicht feuchter Außenluft die Scheiben und die Lüftung braucht ewig (10min) bis die...