Messung Wegstrecke Fabia mit ABS

Diskutiere Messung Wegstrecke Fabia mit ABS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor ein KI mit Maxi-DOT einzubauen. Das KI bekommt das Signal für die Geschwindigkeit vom Wegstreckensensor am Getriebe oder bei ABS...

1. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo, habe vor ein KI mit Maxi-DOT einzubauen.
    Das KI bekommt das Signal für die Geschwindigkeit vom Wegstreckensensor am Getriebe oder bei ABS vom ABS-Sensor.
    Also wenn man ABS hat, dann mißt das Kombiinstrument automatisch über das ABS die Wegstrecke, oder?
    Habe einen SDI BJ 2001 mit Getriebe FCX (5-Gang) mit ABS aber ohne ESP und ASR.
    Kennt sich jemand aus der mir das bitte erklären kann?
    Wie kann ich prüfen von wo das KI das Signal herbekommt.
    VAG-COM vorhanden.

Thema:

Messung Wegstrecke Fabia mit ABS

Die Seite wird geladen...

Messung Wegstrecke Fabia mit ABS - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft

Nach Radlagerwechsel ABS leuchtet dauerhaft: Hallöchen @ All! Im Frühjahr sind meine Radlager vorne gewechselt worden von meinem Schrauber(freie W.). Seit dem leuchtet das ABS auf. Die...