Meßfahrt / Kühlmitteltemperatur

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WernerH, 19.02.2008.

1. #1 WernerH, 19.02.2008
    WernerH

WernerH

*Danke, Info woanders gefunden *

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WernerH, 22.02.2008
    WernerH

WernerH

Thema:

Meßfahrt / Kühlmitteltemperatur

Die Seite wird geladen...

Meßfahrt / Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen

1. Anzeige Kühlmitteltemperatur

Anzeige Kühlmitteltemperatur: Hallo liebe Roomsterer ;-) Meine Freundin fährt einen gebrauchten Roomster, Bj 2008 mit der 1,6l 16V Maschine. Leider gibt es im Kombiinstrument...
  2. 1U 81 kW TDI Bj. 98 - Anzeige Kühlmitteltemperatur

1U 81 kW TDI Bj. 98 - Anzeige Kühlmitteltemperatur: Hallo zusammen, unser (etwas älterer :)) Ocatvia hat aktuell folgendes Problem(chen): Nach dem Zufallsprinzip, Fehler tritt aber immer häufiger...
  3. Niedrige Kühlmitteltemperatur, Motor wird nicht warm

Niedrige Kühlmitteltemperatur, Motor wird nicht warm: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Aufwärmverhalten/Kühlmitteltemperatur meines Fabias (1.2 TSI, 105 PS): Ich hatte einen Steuerkettenschaden...
  4. Probleme mit meine Skoda Octavia 1Z - Kühlmitteltemperatur Anzeige und zeitweise Temp. Problem

Probleme mit meine Skoda Octavia 1Z - Kühlmitteltemperatur Anzeige und zeitweise Temp. Problem: Hi seit ca. 7 Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Skoda Fahrer und eigentlich bin ich ja recht zufrieden mit meinem ersten Skoda Octavia 1Z....
  5. Schon wieder Kühlmitteltemperatur / ein Neuer

Schon wieder Kühlmitteltemperatur / ein Neuer: Hallo Forumsmitglieder Zuerst kurze Vorstellung: Besitze seit Freitag einen Felicia, 1.6 MPI, 128000 Km Bj 97. Habe ihn beim Autoverwerter vor...