Meßfahrt / Kühlmitteltemperatur

Diskutiere Meßfahrt / Kühlmitteltemperatur im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; *Danke, Info woanders gefunden *

  1. #1 WernerH, 19.02.2008
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    *Danke, Info woanders gefunden *
     
  2. #2 WernerH, 22.02.2008
    WernerH

    WernerH

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III 55kW DRIVE
    Kilometerstand:
    12000
    ----------
     
Thema:

Meßfahrt / Kühlmitteltemperatur

Die Seite wird geladen...

Meßfahrt / Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen

  1. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

    Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.
  2. Kühlmitteltemperatur

    Kühlmitteltemperatur: Moin moin, ich krieg bald zu viel. Ich habe gefühlt das halbe Internet durchforstet bin bei zich Werkstätten gewesen und keine Lösung bzw...
  3. Anzeige Kühlmitteltemperatur

    Anzeige Kühlmitteltemperatur: Hallo liebe Roomsterer ;-) Meine Freundin fährt einen gebrauchten Roomster, Bj 2008 mit der 1,6l 16V Maschine. Leider gibt es im Kombiinstrument...
  4. 1U 81 kW TDI Bj. 98 - Anzeige Kühlmitteltemperatur

    1U 81 kW TDI Bj. 98 - Anzeige Kühlmitteltemperatur: Hallo zusammen, unser (etwas älterer :)) Ocatvia hat aktuell folgendes Problem(chen): Nach dem Zufallsprinzip, Fehler tritt aber immer häufiger...
  5. Niedrige Kühlmitteltemperatur, Motor wird nicht warm

    Niedrige Kühlmitteltemperatur, Motor wird nicht warm: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Aufwärmverhalten/Kühlmitteltemperatur meines Fabias (1.2 TSI, 105 PS): Ich hatte einen Steuerkettenschaden...