Messespecial von der AMI

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Patrick, 17.04.2004.

1. #1 Patrick, 17.04.2004
    Patrick

Patrick Guest

Huhu,

wollte euch nur die Info geben, dass seit 10 Minuten ein Messespecial des neuen Octavias auf skoda.de (Banner auf der Hauptseite) zu finden ist.

Hoffe es gefällt euch und gibt ein paar interessante Eindrücke von Fahrzeug und Messe :D

Gruß

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Messespecial von der AMI

Die Seite wird geladen...

Messespecial von der AMI - Ähnliche Themen

1. Veranstalter sagen Leipziger Automesse AMI ab!

Veranstalter sagen Leipziger Automesse AMI ab!: "Der Leipziger Messestandort muss einen schweren Rückschlag verkraften: Weil die Hersteller die einst beliebte Automobilmesse International AMI...
  2. War heut auf der AMI und brauche Rat von einem Fachmann

War heut auf der AMI und brauche Rat von einem Fachmann: Habe ich doch heut eine Spritsparrunde mit einem Fachmann(!!!) auf einem Rapid gedreht. Tolles Auto aber eben doch einen ganzes Stück teurer als...
  3. AMI Leipzig 2014 - Eindrücke

AMI Leipzig 2014 - Eindrücke: Hallo Community, Ich habe heute ein paar Stunden auf der Leipziger Messe verbracht und ein paar kleine Eindrücke sammeln können. Auf dem Stand...
  4. Samsung Galaxy S3 an RNS 510 mit AMI Kabel an MMI Buchse

Samsung Galaxy S3 an RNS 510 mit AMI Kabel an MMI Buchse: Hallo liebe Skoda Community, habe mein Galaxy S3 bisher immer erfolgreich über Bluetooth mit meinem RNS 510 verbunden. Telefonieren lief auch...
  5. Suche I-pod kabel AMI / Media-In

Suche I-pod kabel AMI / Media-In: Hi suche ein AMI/ Media-In Kabel für den Ipod. Grüße