Messebericht Genf 2005

Diskutiere Messebericht Genf 2005 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie schon angekündigt war ich ja gestern aufm Automobil Salon zu Genf. Nunja, was soll ich sagen: Der Yeti sieht in echt garnicht...

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

    wie schon angekündigt war ich ja gestern aufm Automobil Salon zu Genf. Nunja, was soll ich sagen: Der Yeti sieht in echt garnicht mal soo übel aus, wie ich am Anfang dachte. Ein durchaus praktikables Auto. Und er wäre noch vielseitiger, wenn es ihn eben doch auch mit Allradantrieb geben würde. Angeblich wird schon darüber nachgedacht. Was alles so drin und dran ist sieht man ja auf der Webseite zum Yeti auf www.skoda-auto.com.
    Hier noch schnell die News zum neuen MJ Superb. Neue Prospekte gabs noch nicht. Es stand einer da der eben das neue Lenkrad drin hatte und den Chromrahmen am Lufteinlass unterhalb des Nummernschildes. Ansonsten keine optischen Veränderungen. Ich hatte ja wenigstens noch auf Rückleuchten im C-Design gehofft...*seufz* War also nix. Auch keine Aerowischer, die dafür aber stolz am neuen Passat präsentiert wurden. Da frag ich mich, ob der Superb überhaupt noch "gewollt" ist...
    Zur Edition 100: Wie schon dem Pressetext zu entnehmen sind alle drei Modelle komplett in Schwarz. Auch das Innendekor ist komplett glänzend Schwarz. Sitze alle in fast weißem Leder (also kein Beige, sondern eben ein "dunkles" Weiß"). Muss man halt drauf stehen und ja nix anfassen, weil man sofort jeden Fingerabdruck drauf sieht. Wems gefällt....
    Bilder gibts leider doch erst am Sonntag, weil ich das Kabel von der Kamera nicht dabei hab. Wenn noch Fragen sind, kann ich ja versuchen die zu beantworten.

    Gruß, Ralph
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, der Yeti scheint auch in der Autopresse ganz gut anzukommen. Auch wenns die Autobild ist- sie hat ihn zu einem der Stars des Salons gewählt.
    Im entsprechenden Artikel wird berichtet, dass es für den Yeti noch keine technische Basis gibt. Möglich wäre die Octavia-Plattform, vielleicht auch mit 4x4 Antrieb.

    Bin mal gespannt auf bewegte Bilder, bei abenteuere auto N24 motor usw.
     
Thema:

Messebericht Genf 2005

Die Seite wird geladen...

Messebericht Genf 2005 - Ähnliche Themen

  1. Saugdrucksensor 2.0 TDI 2005

    Saugdrucksensor 2.0 TDI 2005: Wo sitzt der Saugdrucksensor bei diesem Auto. Ich habe den Ladedrucksensor getauscht, wollte auch den Saugdrucksensor tauschen, kann ihn aber...
  2. Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!

    Genfer Autosalon - keine Spur vom Fabia 1.0 TSI?!: Mit großer Erwartung habe ich auf ersten "Live"-Fotos von Fabia 1.0 TSI gehofft. Bis jetzt kein einziges gesehen! Lt. Skoda.de Presse-News sollte...
  3. Überdruck Kühlmittelsystem Octavia Bj 2005; BMM

    Überdruck Kühlmittelsystem Octavia Bj 2005; BMM: Hallo! Nach vieler Recherchen hier im Forum sind schon einige Ideen die auf mein Problem hindeuten zu finden gewesen, allerdings kommt mir das...
  4. Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

    Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert: Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...
  5. Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

    Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...