Messebericht Genf 2005

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von RalphB, 04.03.2005.

1. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

wie schon angekündigt war ich ja gestern aufm Automobil Salon zu Genf. Nunja, was soll ich sagen: Der Yeti sieht in echt garnicht mal soo übel aus, wie ich am Anfang dachte. Ein durchaus praktikables Auto. Und er wäre noch vielseitiger, wenn es ihn eben doch auch mit Allradantrieb geben würde. Angeblich wird schon darüber nachgedacht. Was alles so drin und dran ist sieht man ja auf der Webseite zum Yeti auf www.skoda-auto.com.
    Hier noch schnell die News zum neuen MJ Superb. Neue Prospekte gabs noch nicht. Es stand einer da der eben das neue Lenkrad drin hatte und den Chromrahmen am Lufteinlass unterhalb des Nummernschildes. Ansonsten keine optischen Veränderungen. Ich hatte ja wenigstens noch auf Rückleuchten im C-Design gehofft...*seufz* War also nix. Auch keine Aerowischer, die dafür aber stolz am neuen Passat präsentiert wurden. Da frag ich mich, ob der Superb überhaupt noch "gewollt" ist...
    Zur Edition 100: Wie schon dem Pressetext zu entnehmen sind alle drei Modelle komplett in Schwarz. Auch das Innendekor ist komplett glänzend Schwarz. Sitze alle in fast weißem Leder (also kein Beige, sondern eben ein "dunkles" Weiß"). Muss man halt drauf stehen und ja nix anfassen, weil man sofort jeden Fingerabdruck drauf sieht. Wems gefällt....
    Bilder gibts leider doch erst am Sonntag, weil ich das Kabel von der Kamera nicht dabei hab. Wenn noch Fragen sind, kann ich ja versuchen die zu beantworten.

Gruß, Ralph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, der Yeti scheint auch in der Autopresse ganz gut anzukommen. Auch wenns die Autobild ist- sie hat ihn zu einem der Stars des Salons gewählt.
    Im entsprechenden Artikel wird berichtet, dass es für den Yeti noch keine technische Basis gibt. Möglich wäre die Octavia-Plattform, vielleicht auch mit 4x4 Antrieb.

Bin mal gespannt auf bewegte Bilder, bei abenteuere auto N24 motor usw.

Thema:

Messebericht Genf 2005

Die Seite wird geladen...

Messebericht Genf 2005 - Ähnliche Themen

1. Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert: Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...
  2. Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005

Fahrradträger Skoda Fabia Kombi BJ 2005: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrradträger für meinen Fabia Kombi. Leider hat das Auto keine Anhängerkupplung und um das Rad...
  3. Skoda fabia 1.2 bj 2005

Skoda fabia 1.2 bj 2005: Hallo zusammen ich habe folgendes problem. Wenn ich anfahre hört man ein schnattert aber auch nur wenn die Klimaanlage an ist.mittlerweilde tritt...
  4. Octavia 2 2005 Elegance Kompass MFA

Octavia 2 2005 Elegance Kompass MFA: Hallo, eine Frage. Habe ich die Möglichkeit, mir einen Kompass nachzurüsten, so dass dieser im Display angezeigt wird? Columbus ist nicht verbaut...
  5. Radioumbau Skoda Octavia Baujahr 2005

Radioumbau Skoda Octavia Baujahr 2005: Ein Hallo in die Runde, letzte Woche ist mein Werksradio kaputt gegangen. Es nimmt einfach keine CDs mehr an. Nun wollte ich gern umrüsten, auf...