Messe "Auto 2011"

Diskutiere Messe "Auto 2011" im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Am Wochenende war in Wien die Messe Auto 2011 - quasi eine Leistungsshow der Volkswagen-Gruppe. VW, Audi, Skoda, Seat, Porsche, Lamborghini,...

  1. #1 tschack, 17.01.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.486
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Am Wochenende war in Wien die Messe Auto 2011 - quasi eine Leistungsshow der Volkswagen-Gruppe.
    VW, Audi, Skoda, Seat, Porsche, Lamborghini, Bugatti, Bentley - alle waren sie vertreten! :thumbup:
    Dabei gab es Nettigkeiten wie die Premiere des neuen Audi A6, die Vorpremiere des Superb & Yeti Greenline, usw... - ein Wahnsinn, wie gut besucht die Hallen waren.

    Möchte hier eine kleine Auswahl meiner Fotos zeigen... vielleicht findet sich ja der ein oder andere was nettes:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Octavia_TDI, 18.01.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Vom Rallye-Fabia wär ich nicht mehr weggegangen....obwohl der Rocco auch geil ausschaut.

    Aber alles in allem coole Messe....nur schade das die schnellen Geräte immer "abgeschirmt" sind.
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Es ist egal welche Messe ist, aber da wo der Volkswagen Clan drin ist, ist die Halle brechend voll meistens sind dan der VW, Audi u. Skoda stand gut besucht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Sehr nette Bilder!
     
  5. #5 Octi2007, 18.01.2011
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    in der Tat sehr geile Bilder... und vorallem Geile Autos ;-))

    Gruß
    Octi
     
  6. #6 tschack, 18.01.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.486
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Da hab ich noch das hier:
    [​IMG]
     
Thema:

Messe "Auto 2011"

Die Seite wird geladen...

Messe "Auto 2011" - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto RS oder Superb

    Neues Auto RS oder Superb: Hallo liebe Comunity, ich möchte mich von meinem BMW trennen und mir ein Octavia II RS/Superb kaufen. Ein Freund von mir hatte ein Superb mit DSG...
  2. Auto ruckelt beim Beschleunigen nach Zündkerzenwechsel

    Auto ruckelt beim Beschleunigen nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi (BJ 2011, 1.8 TSI, 118 kW), der vorletzte Woche zu einer größeren Inspektion in der Werkstatt...
  3. Auto zieht nach Rechts...

    Auto zieht nach Rechts...: Hallo Leute! Hab seid einiger zeit ein Problem mit meinem Superb II! Bin auf der Tanke mit beiden rechten Rädern ordentlich (ca. 20km/h) über den...
  4. Bi-Xenon und AUTO-Stellung

    Bi-Xenon und AUTO-Stellung: Hallo, ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache...
  5. Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck

    Skoda Fabia 2 BJ 2011 Fehler Geber für Ladedruck: Hoi zusammen, habe leider nun ab 160tkm folgenden Fehler permanent bei dem Fabia 2 1.6TDI BJ2011 : - P023600 Geber für Ladedruck (unplausibles...