Merwürdige Motorgeräusche

Diskutiere Merwürdige Motorgeräusche im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich habe eine Frage zu meinem leider sehr problembeladenen Skoda Fabia, Bj 2009, 43.000km, kleinster Benziner: Seit einigen...

  1. #1 SheriffTeddy, 18.10.2012
    SheriffTeddy

    SheriffTeddy

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe eine Frage zu meinem leider sehr problembeladenen Skoda Fabia, Bj 2009, 43.000km, kleinster Benziner:
    Seit einigen Tagen höre ich beim Gasgeben aber nur wenn ein Gang eingelegt ist ein merwürdiges Klappern. Es ist nicht sonderlich laut, aber doch da. Im Leerlauf und ohne Gang ist gar nichts zu hören, auch kann ich keinen Leistungsabfall u.a. feststellen. Was meint Ihr, was könnte es sein?

    Vielen Dank für jede Hilfe!
    SheriffTeddy
     
  2. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    Ich glaub ich weiss was du meinst. Beim Touran allerdings mit Automatik klapperte es auch nach eine legen der fahrtufe. Da war es das zwei Massenschwungrad. Aber die hatten da schon mehr als 100tkm drauf. Es waren mehrere tourans die dieses Problem hatten. Immer mit DSG aber immer so ab 100tkm.
    Gruss Michael!
     
Thema:

Merwürdige Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Merwürdige Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusch Rapid Spaceback

    Motorgeräusch Rapid Spaceback: Hallo, ich habe vor einem Monat einen Rapid Spaceback, 90 PS, BJ 2016, gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, habe aber noch eine...
  2. Motorgeräusch 1.8 TSI tackern wie Traktor

    Motorgeräusch 1.8 TSI tackern wie Traktor: Hallo, bei meinem Octacia 1.8 TSI tackert der Motor im Leerlauf. Klingt wie ein Traktor. ist aber nur wenn er warm ist. Beim Kaltstart hört man...
  3. Dröhnendes Motorgeräusch

    Dröhnendes Motorgeräusch: Im Drehzahlbereich 1200 bis 1500 Umdrehungen habe ich ein dröhnendes Motorgeräusch. Ist das bei euch auch. Es handelt sich um ein 2.0 Tdi mit...
  4. Komisches Motorgeräusch

    Komisches Motorgeräusch: Bei meinem 2.0l TDI ist in letzter Zeit vermehrt ein merkwürdiges Geräusch, eine Art Rattern, rechts aus dem Motorraum zu hören. Dieses Video...
  5. Unbekanntes Motorgeräusch

    Unbekanntes Motorgeräusch: Liebe Skodacommunity, ich verzweifel langsam an meinem Skoda Yeti Bj12/2014. Nach nun sechs Werkstattbesuchen schön verteilt auf die letzten 1,5...