Merwürdige Motorgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von SheriffTeddy, 18.10.2012.

1. #1 SheriffTeddy, 18.10.2012
    SheriffTeddy

SheriffTeddy

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zu meinem leider sehr problembeladenen Skoda Fabia, Bj 2009, 43.000km, kleinster Benziner:
    Seit einigen Tagen höre ich beim Gasgeben aber nur wenn ein Gang eingelegt ist ein merwürdiges Klappern. Es ist nicht sonderlich laut, aber doch da. Im Leerlauf und ohne Gang ist gar nichts zu hören, auch kann ich keinen Leistungsabfall u.a. feststellen. Was meint Ihr, was könnte es sein?

Vielen Dank für jede Hilfe!
    SheriffTeddy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TM_BOY

TM_BOY Guest

Ich glaub ich weiss was du meinst. Beim Touran allerdings mit Automatik klapperte es auch nach eine legen der fahrtufe. Da war es das zwei Massenschwungrad. Aber die hatten da schon mehr als 100tkm drauf. Es waren mehrere tourans die dieses Problem hatten. Immer mit DSG aber immer so ab 100tkm.
    Gruss Michael!

Thema:

Merwürdige Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Merwürdige Motorgeräusche - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Nagelndes Motorgeräusch beim 1.8 TSI

Nagelndes Motorgeräusch beim 1.8 TSI: Hallo liebe Octavisten, ich bin sowohl hier ganz neu, als dass ich auch einen neuen "alten" Skoda Octavia 1.8 TSI besitze. Falls ich mein...
  3. Motorgeräusch 1.2 110 Ps

Motorgeräusch 1.2 110 Ps: Mahlzeit. Hab gerade meinen Monte Carlo abgeholt. Alles super soweit . Nur klackert er Stand . Hat jemand eine Audio Datei vom Motorgeräusch für...
  4. Skoda superb 2.8 Automatik Motorgeräusche

Skoda superb 2.8 Automatik Motorgeräusche: Ich habe da ein Geräusch bei meinem Superb aus richtung Motor kommend, Bin mir aber nicht sicher was es ist, es tritt nur selten auf meist nur...
  5. Motorgeräusch beim Beschleunigen

Motorgeräusch beim Beschleunigen: Moinsen, gestern Tagesausflug von 2x200km gemacht. Habe neuerdings ein Nebengeräusch "vorne rechts aus dem Motorraum". Hört sich an wie eine "...