Merkwürdiges Motorengeräusch 1.4 TDI

Diskutiere Merkwürdiges Motorengeräusch 1.4 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit einer Woche einen gebrauchten 1.4 TDI Roomie, BJ 2007. Nun habe ich beim Anfahren / Kupplung schleifen lassen, ein...

  1. Raev

    Raev

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit einer Woche einen gebrauchten 1.4 TDI Roomie, BJ 2007.

    Nun habe ich beim Anfahren / Kupplung schleifen lassen, ein merkwürdiges Motorengeräusch festgestellt. Dieses ist, wenn man die Kupplung nicht mehr betätigt gleich wieder weg. Nun meine Frage. Liegt dieses Geräusch am 3-Zylinder-Motor und ist ganz normal oder kann hier etwas defekt sein.

    Sonst bin ich zufrieden mit meinem Roomie.

    Viele Grüße Raev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisha83, 26.01.2012
    chrisha83

    chrisha83

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin heute einen Fabia mit 1.4 TDI Motor Probe gefahren.
    Es ist wirklich so, dass diese Motoren mit 3 Zylinder eine etwas rauhere und brummiger Laufkultur haben.

    Vor allem beim Anfahren machte sich dieses "nageln" bemerkbar, was ich persönlich aber nicht als störend empfand.

    Viele Grüße
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 26.01.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Das normal, das ist die Kälte :)
     
Thema:

Merkwürdiges Motorengeräusch 1.4 TDI

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Motorengeräusch 1.4 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...