Merkwürdiges Geräusch

Diskutiere Merkwürdiges Geräusch im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich vernehme in letzter Zeit merkwürdige Geräusche, die ich nicht zuordnen kann. Es hört sich an, wie die Luftgeräusche, wenn das Fenster...

1. #1 tommyboy, 05.12.2014
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,

ich vernehme in letzter Zeit merkwürdige Geräusche, die ich nicht zuordnen kann.
    Es hört sich an, wie die Luftgeräusche, wenn das Fenster einen ganz kleinen Spalt offen wäre und es kommt, so ist meine Wahrnehmung von vorne rechts.
    Das Geräusch kommt nicht nur, wenn ich über eine Unebenheit fahre, sondern fast permanent.
    Ich habe schon mein komplettes Auto abgesucht, aber bin ratlos...

Bin für Tipps dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS hiPPy, 05.12.2014
    RS hiPPy

RS hiPPy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

hast schonmal beim fahren deine Lüftung abgeschalten und geschaut ob das geräusch noch da ist? Hatte bei meinem auch das Problem bei mir war ein Lüftungskanal nicht ganz okay war aber keine große Sache.

4. #3 tommyboy, 05.12.2014
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Ja, schon gecheckt. Das ist es leider nicht.... :-(

Thema:

Merkwürdiges Geräusch

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Geräusch - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Quietsch Geräusch

Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...