Merkwürdiges Elektrikproblem, Wischer, Fensterheber, Lüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kawakini, 30.11.2014.

  1. #1 Kawakini, 30.11.2014
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, der 2004er Fabia Combi einer Bekannten hat seltsame Probleme. Fensterheber vorne ohne Funktion (bloß vo. el.), Lüftung ohne Funktion und Wischer, weiß nicht mehr genau ob vorne oder hinten auch ohne Funktion. Jetzt das seltsame: wenn Sie 2-3 KM fährt geht plötzlich wieder alles. Ist wohl seit Sommer, deswegen würde ich die Aussentemperatur mal ausschließen. Sicherungen schließe ich auch aus, sonst würde es ja nicht plötzlich gehen.

    Jemand einen Tip worauf man losgehen soll???

    Mfg Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.11.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
  4. #3 Kawakini, 30.11.2014
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke für den Link. Werde dann mal besagtes Relais 18 anschauen.

    Mfg Steffen
     
  5. #4 Kawakini, 07.12.2014
    Kawakini

    Kawakini

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kurzes Feedback: es war das Relais mit der 18 drauf.
    Mfg Steffen
     
  6. #5 skodabauer, 07.12.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Danke für die Rückmeldung .
     
Thema:

Merkwürdiges Elektrikproblem, Wischer, Fensterheber, Lüftung

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Elektrikproblem, Wischer, Fensterheber, Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0

    Fensterheber hinten Oktavia 1U5 2.0: Hallo ihr lieben... ich hab mir einen alten Skoda Oktavia Kombi Bj.2000 2.0 zugelegt der paar kleine Macken hatte,bisher konnte ich alles selber...