Merkwürdige Motorgeräusche beim Anfahren - 1.4 TDI

Diskutiere Merkwürdige Motorgeräusche beim Anfahren - 1.4 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir vor einer Woche einen gebrauchten 1.4 TDI roomie gekauft. Ist alles top in Ordnung, bis auf ein merkwürdiges Motorengeräusch beim...

  1. Raev

    Raev

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor einer Woche einen gebrauchten 1.4 TDI roomie gekauft. Ist alles top in Ordnung, bis auf ein merkwürdiges Motorengeräusch beim Anfahren mit niedrigen Drehzahlen. Beim Kupplung kommen bzw. schleifen lassen. Wenn Kupplung nicht mehr getreten wird, ist das Geräusch weg. Liegt es eventuell am 3-Zylinder-Motor oder ist hier etwas defekt. Auto wurde mit neu TÜV und AU sowie Dekra Siegel gekauft.

    viele Grüße Raev
     
Thema:

Merkwürdige Motorgeräusche beim Anfahren - 1.4 TDI

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Motorgeräusche beim Anfahren - 1.4 TDI - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...