Merkwürdige Motorgeräusche beim Anfahren - 1.4 TDI

Diskutiere Merkwürdige Motorgeräusche beim Anfahren - 1.4 TDI im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir vor einer Woche einen gebrauchten 1.4 TDI roomie gekauft. Ist alles top in Ordnung, bis auf ein merkwürdiges Motorengeräusch beim...

  1. Raev

    Raev

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir vor einer Woche einen gebrauchten 1.4 TDI roomie gekauft. Ist alles top in Ordnung, bis auf ein merkwürdiges Motorengeräusch beim Anfahren mit niedrigen Drehzahlen. Beim Kupplung kommen bzw. schleifen lassen. Wenn Kupplung nicht mehr getreten wird, ist das Geräusch weg. Liegt es eventuell am 3-Zylinder-Motor oder ist hier etwas defekt. Auto wurde mit neu TÜV und AU sowie Dekra Siegel gekauft.

    viele Grüße Raev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Merkwürdige Motorgeräusche beim Anfahren - 1.4 TDI

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Motorgeräusche beim Anfahren - 1.4 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...