Merkwürdige laute beim gasgeben

Diskutiere Merkwürdige laute beim gasgeben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wenn ich ins gas trete ist mein feli (1.9d) für 1-2 sekunden extrem laut, wie ein traktor, doch dann wird er schön leise, obwohl ich...

  1. #1 DanielJ, 11.02.2004
    DanielJ

    DanielJ Guest

    Hi Leute,
    wenn ich ins gas trete ist mein feli (1.9d) für 1-2 sekunden extrem laut, wie ein traktor, doch dann wird er schön leise, obwohl ich noch genau so viel gas gebe. ist da was kaputt? mir kommt es auch so vor, als wird die "traktorphase" immer länger.

    noch was anderes: heute hat es mal merkwürdig geknallt, als ich etwas schneller losgefahren bin, als wäre etwas in 2 gebrochen, aber ich kann nix finden.

    soll ich meinen feli mal anschauen lassen?

    gruß
    daniel
     
  2. #2 Maverick, 12.02.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Das klingt nicht so gut, würd' Dir auf jeden Fall raten in die Werkstatt zu fahren. Oder besser gehen, falls Du ne Mobilitätsgarantie hast.
     
Thema:

Merkwürdige laute beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige laute beim gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...