Merkwürdige laute beim gasgeben

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von DanielJ, 11.02.2004.

1. #1 DanielJ, 11.02.2004
    DanielJ

DanielJ Guest

Hi Leute,
    wenn ich ins gas trete ist mein feli (1.9d) für 1-2 sekunden extrem laut, wie ein traktor, doch dann wird er schön leise, obwohl ich noch genau so viel gas gebe. ist da was kaputt? mir kommt es auch so vor, als wird die "traktorphase" immer länger.

noch was anderes: heute hat es mal merkwürdig geknallt, als ich etwas schneller losgefahren bin, als wäre etwas in 2 gebrochen, aber ich kann nix finden.

soll ich meinen feli mal anschauen lassen?

gruß
    daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 12.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Das klingt nicht so gut, würd' Dir auf jeden Fall raten in die Werkstatt zu fahren. Oder besser gehen, falls Du ne Mobilitätsgarantie hast.

Thema:

Merkwürdige laute beim gasgeben

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige laute beim gasgeben - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...