Merkwürdig bzw. völlig daneben ????

Diskutiere Merkwürdig bzw. völlig daneben ???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade mal Online einen Koraq konfiguriert. Sind die bei Skoda jetzt neben der Spur, es gibt keinen Farbton der gratis ist. Schnödes Weiß...

dispodecin

Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Ort
der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
Fahrzeug
Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
Kilometerstand
115 000
Habe gerade mal Online einen Koraq konfiguriert.
Sind die bei Skoda jetzt neben der Spur, es gibt keinen Farbton der gratis ist. Schnödes Weiß (bei Skoda natürlich Laser-Weiß??) bzw. Stahlgrau kostet 150€ Aufpreis. Im Gegenzug gibt es die Alufelgen jetzt gratis, die will ich aber gar nicht. Soll ich jetzt etwa für schnöde Stahlfelgen(die ich eh praktischer finde, denn bei mir ist das Auto in erster Linie Transportmittel) Aufpreis bezahlen??

Einfach nur abartig.
 

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Die Basisvarianten kommen erst später. Es gibt wohl im Moment genug Interesse an Luxus ...
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Was ist ein "Koraq"?
 

kunig

Dabei seit
02.06.2016
Beiträge
216
Zustimmungen
79
Fahrzeug
Fabia III Combi Joy 1.4 TDI 77kW
Kilometerstand
> 50000
Du jammerst bei nem 25.000-Euro-Auto wegen 150 Euro rum? Dann lass es lieber bleiben...
 

Dajoga

Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
231
Zustimmungen
87
Falsches Forum... Hättest du im richtigen mal nachgeschaut, hättest du eine Antwort gefunden.

Oha: SAD macht jetzt sogar hilfreiche Hinweise im Konfigurator:


Außenfarben: In Kürze wird auch die aufpreisfreie Lackierung Energy-Blau auswählbar sein. Bei Ihrem freundlichen ŠKODA Partner ist diese bereits heute bestellbar!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Moritz993

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
206
Zustimmungen
49
Ist bestellbar:
K4K4 Energy-Blau 0,00 EUR
r:
 

dispodecin

Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
105
Zustimmungen
0
Ort
der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
Fahrzeug
Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
Kilometerstand
115 000
Danke, also soll es auch noch eine Farbe ohne Aufpreis geben.
Ich wollte eigentlich auch nicht jammern wegen 150 Euronen. Ich dachte nur das so etwas jetzt die Norm wird.
Aber ich wurde eines besseren belehrt, Danke an die mit den richtigen Antworten
 
Thema:

Merkwürdig bzw. völlig daneben ????

Merkwürdig bzw. völlig daneben ???? - Ähnliche Themen

1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Ein etwas anderer Bericht zum Fabia II (im Vergleich zum F1 & Golf IV): Aufgrund einer größeren Reparatur (unverschuldeter „Unfall“ => Tausch des hinteren Stoßfängers war nötig) und der in einem Rutsch mit erledigten...
Oben