Merkwürdig bzw. völlig daneben ????

Diskutiere Merkwürdig bzw. völlig daneben ???? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade mal Online einen Koraq konfiguriert. Sind die bei Skoda jetzt neben der Spur, es gibt keinen Farbton der gratis ist. Schnödes Weiß...

1. #1 dispodecin, 09.08.2017
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    115 000
    Habe gerade mal Online einen Koraq konfiguriert.
    Sind die bei Skoda jetzt neben der Spur, es gibt keinen Farbton der gratis ist. Schnödes Weiß (bei Skoda natürlich Laser-Weiß??) bzw. Stahlgrau kostet 150€ Aufpreis. Im Gegenzug gibt es die Alufelgen jetzt gratis, die will ich aber gar nicht. Soll ich jetzt etwa für schnöde Stahlfelgen(die ich eh praktischer finde, denn bei mir ist das Auto in erster Linie Transportmittel) Aufpreis bezahlen??

Einfach nur abartig.

2. #2 behemot, 09.08.2017
    behemot

behemot

Die Basisvarianten kommen erst später. Es gibt wohl im Moment genug Interesse an Luxus ...

3. #3 Gast003, 09.08.2017
    Gast003

Gast003 Guest

Tolle Überschrift, sehr aussagekräftig.

boerni666, Octavia20V und tehr gefällt das.
  4. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    38800
    Was ist ein "Koraq"?

Octavia20V und trainer22 gefällt das.
  5. kunig

kunig

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Joy 1.4 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    > 50000
    Du jammerst bei nem 25.000-Euro-Auto wegen 150 Euro rum? Dann lass es lieber bleiben...

6. Dajoga

Dajoga

Falsches Forum... Hättest du im richtigen mal nachgeschaut, hättest du eine Antwort gefunden.

Außenfarben: In Kürze wird auch die aufpreisfreie Lackierung Energy-Blau auswählbar sein. Bei Ihrem freundlichen ŠKODA Partner ist diese bereits heute bestellbar!

7. #7 Moritz993, 09.08.2017
    Moritz993

Moritz993

Ist bestellbar:
    K4K4 Energy-Blau 0,00 EUR
    r:

8. #8 dispodecin, 10.08.2017
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    115 000
    Danke, also soll es auch noch eine Farbe ohne Aufpreis geben.
    Ich wollte eigentlich auch nicht jammern wegen 150 Euronen. Ich dachte nur das so etwas jetzt die Norm wird.
    Aber ich wurde eines besseren belehrt, Danke an die mit den richtigen Antworten

Thema:

Merkwürdig bzw. völlig daneben ????

Die Seite wird geladen...

Merkwürdig bzw. völlig daneben ???? - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Geräusche RS TSI 2013

Merkwürdige Geräusche RS TSI 2013: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Skoda Octavia RS Kombi TSI 2013 mit Steuerkette. Immer wieder / ab und an kommen...
  2. Merkwürdiges Verhalten Zentralverriegelung

Merkwürdiges Verhalten Zentralverriegelung: wollte mit Zündschlüssel starten, ließ sich aber nicht drehen. Nach mehreren Versuchen hatte ich das Lenkrad relativ stark nach links gedreht und...
  3. Frage zu merkwürdigem Fehler

Frage zu merkwürdigem Fehler: Ich habe an anderer Stelle glaube ich schon einmal geschrieben, dass ich von Autotechnik nicht viel Ahnung habe und wollte daher mal Eure Meinung...
  4. Merkwürdigkeit beim Ausparkassistenten - Bug oder Feature?

Merkwürdigkeit beim Ausparkassistenten - Bug oder Feature?: Hallo zusammen. Gestern, beim rückwärts Ausparken auf dem Supermarktparkplatz ist folgendes passiert: ich stehe mit der Heckklappe nach außen in...
  5. Merkwürdige Geräusche im Urlaub

Merkwürdige Geräusche im Urlaub: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob von euch schon mal sowas erlebt hat, noch besser eine Erklärung hat: Wir sind in die Alpen gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden