Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Goernitz, 22.11.2006.

  1. #1 Goernitz, 22.11.2006
    Goernitz

    Goernitz

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute die phase 1 meiner anlage in betrieb genommen, und wenn der sub arbeitet kommt von der entlüftung ein komisches geräuch da dort der druck entweicht (also durch die lamellen), ist das bei euch auch, wird das besser mit einer holz grundplatte die die mulde abdeckt die über den kompletten kofferaum geht?

    Verschliesen kann man es ja net?

    was wird das erst wenn die 5 fache leistung am sub anliegt...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung

Die Seite wird geladen...

Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdige Geräusche kurz vor Verkauf

    Merkwürdige Geräusche kurz vor Verkauf: Hallo, Ferndiagnose ist immer schwer, ich weiss, dennoch möchte ich gern mal eine Einschätzung hören. Ich fahre einen Octavia II Kombi, 1.8TSI...
  2. Merkwürdiges Teil aufgetaucht...

    Merkwürdiges Teil aufgetaucht...: Hallo, beim Tausch des Tire Fit Sets gegen das Ersatzrad bin ich direkt in der Reserveradmulde auf das Teil im Anhang gestossen. Kann jemand etwas...
  3. Merkwürdiges Verhalten Start/Stop Automatik

    Merkwürdiges Verhalten Start/Stop Automatik: Hallo Forum, fahre seit gut zwei Monaten einen Rapid SB 1.4 TDI Green Tec. Habe mich im Forum zum Thema Start/Stop Automatik bereits eingelesen,...
  4. Tank entlüften

    Tank entlüften: Hallo ich finde den Tank vom Skoda Superb II sehr klein. Habe bei meinem passat 3bg immer beim volltanken auf dem knopf bei tank gedrückt dadurch...
  5. merkwürdiges klockern beim Beschleunigen

    merkwürdiges klockern beim Beschleunigen: Hallo, seit kurzem höre ich beim rausbeschleunigen aus Rechtskurven bzw. beim "zügigen" Rechtsabbiegen immer ein kurzes Klockern, augenscheinlich...