Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung

Diskutiere Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute die phase 1 meiner anlage in betrieb genommen, und wenn der sub arbeitet kommt von der entlüftung ein komisches geräuch da dort der...

Goernitz

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Habe heute die phase 1 meiner anlage in betrieb genommen, und wenn der sub arbeitet kommt von der entlüftung ein komisches geräuch da dort der druck entweicht (also durch die lamellen), ist das bei euch auch, wird das besser mit einer holz grundplatte die die mulde abdeckt die über den kompletten kofferaum geht?

Verschliesen kann man es ja net?

was wird das erst wenn die 5 fache leistung am sub anliegt...
 
Thema:

Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung

Oben