Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung

Diskutiere Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute die phase 1 meiner anlage in betrieb genommen, und wenn der sub arbeitet kommt von der entlüftung ein komisches geräuch da dort der...

1. #1 Goernitz, 22.11.2006
    Goernitz

Goernitz

Habe heute die phase 1 meiner anlage in betrieb genommen, und wenn der sub arbeitet kommt von der entlüftung ein komisches geräuch da dort der druck entweicht (also durch die lamellen), ist das bei euch auch, wird das besser mit einer holz grundplatte die die mulde abdeckt die über den kompletten kofferaum geht?

Verschliesen kann man es ja net?

was wird das erst wenn die 5 fache leistung am sub anliegt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung

Die Seite wird geladen...

Merkwürdes geräuch von Mulden Entlüftung - Ähnliche Themen

1. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  2. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  3. Merkwürdige Geräusche kurz vor Verkauf

Merkwürdige Geräusche kurz vor Verkauf: Hallo, Ferndiagnose ist immer schwer, ich weiss, dennoch möchte ich gern mal eine Einschätzung hören. Ich fahre einen Octavia II Kombi, 1.8TSI...
  4. Merkwürdiges Teil aufgetaucht...

Merkwürdiges Teil aufgetaucht...: Hallo, beim Tausch des Tire Fit Sets gegen das Ersatzrad bin ich direkt in der Reserveradmulde auf das Teil im Anhang gestossen. Kann jemand etwas...
  5. Merkwürdiges Verhalten Start/Stop Automatik

Merkwürdiges Verhalten Start/Stop Automatik: Hallo Forum, fahre seit gut zwei Monaten einen Rapid SB 1.4 TDI Green Tec. Habe mich im Forum zum Thema Start/Stop Automatik bereits eingelesen,...