MERIAN SCOUT evtl. auch für das Columbus....???

Diskutiere MERIAN SCOUT evtl. auch für das Columbus....??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @All! Seit einiger Zeit gibt es ja dieses Produkt http://www.merianscout.de/produkte/reiseguides/volkswagen/index.php ür das RNS510 von...

1. #1 joker1007, 22.03.2010
    joker1007

joker1007

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo @All!

Seit einiger Zeit gibt es ja dieses Produkt http://www.merianscout.de/produkte/reiseguides/volkswagen/index.php ür das RNS510 von Volkswagen. mich ürde einfach mal interssieren, ob das Columbus diese Softwre auch nutzen könnte.

Hat evtl schon jemand Erfahrungen mit dieser Software machen können???

Gruß

Joker1007

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dreamer, 22.03.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Picture Navigation geht auch mit dem Columbus, wichtig ist nur der Softwarestand also erst ab 26xx soweit ich es in Erinnerung habe.

Thema:

MERIAN SCOUT evtl. auch für das Columbus....???

Die Seite wird geladen...

MERIAN SCOUT evtl. auch für das Columbus....??? - Ähnliche Themen

1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...