Mercedes - Neue Kürzelordnung

Diskutiere Mercedes - Neue Kürzelordnung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Na das wird ein Spaß werden... ^^ Die fünf Kernbuchstaben der Modellreihen bleiben erhalten: A, B, C, E und S. Alle SUV-Modelle bekommen den...

  1. #1 tschack, 12.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Na das wird ein Spaß werden... ^^
    [​IMG] [​IMG]
    http://heise.de/-2452145
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    883
    Deswegen werden bei Mercedes die Autos auch immer größer, die brauchen Platz für die Typenschilder:
    Mercedes Benz GLE 200 Kompressor 4MATIC :D Das waren noch Zeiten, als man anhand der Typ / Motorbezeichnung auch noch wusste, was drin steckt!
     
  4. verdi

    verdi

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    28832 Achim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000

    Hallo,

    bei meinem 2.-Wagen steht

    "300 TD TURBODIESEL" auf dem Heckdeckel - für "Automatik" hat wohl der Platz damals gefehlt ;)

    und ... es steckt tatsächlich ein Motor mit knapp 3.000 ccm drin.

    Beste Grüße

    verdi
     
Thema:

Mercedes - Neue Kürzelordnung

Die Seite wird geladen...

Mercedes - Neue Kürzelordnung - Ähnliche Themen

  1. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...