Mercedes - Neue Kürzelordnung

Diskutiere Mercedes - Neue Kürzelordnung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Na das wird ein Spaß werden... ^^ Die fünf Kernbuchstaben der Modellreihen bleiben erhalten: A, B, C, E und S. Alle SUV-Modelle bekommen den...

1. #1 tschack, 12.11.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Na das wird ein Spaß werden... ^^
    [​IMG] [​IMG]
    http://heise.de/-2452145

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    ŠKODA O3 VFL RS TDI Combi Challenge
    Kilometerstand:
    49000
    Deswegen werden bei Mercedes die Autos auch immer größer, die brauchen Platz für die Typenschilder:
    Mercedes Benz GLE 200 Kompressor 4MATIC :D Das waren noch Zeiten, als man anhand der Typ / Motorbezeichnung auch noch wusste, was drin steckt!

3. verdi

verdi

Fahrzeug:
    Fabia II Sport 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter, Meißen
    Kilometerstand:
    78000

Hallo,

bei meinem 2.-Wagen steht

"300 TD TURBODIESEL" auf dem Heckdeckel - für "Automatik" hat wohl der Platz damals gefehlt ;)

und ... es steckt tatsächlich ein Motor mit knapp 3.000 ccm drin.

Beste Grüße

verdi

Thema:

Mercedes - Neue Kürzelordnung

Die Seite wird geladen...

Mercedes - Neue Kürzelordnung - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  3. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...