Menüpunkt "Fahrzeug" im Display/Maxidot

Diskutiere Menüpunkt "Fahrzeug" im Display/Maxidot im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich hab in meinem Display/Maxidot den Menüpunkt "Fahrzeug". Wenn ich diesen am MFL auswähle erscheint lediglich der Eintrag...

  1. #1 banjogit, 29.11.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo zusammen,

    ich hab in meinem Display/Maxidot den Menüpunkt "Fahrzeug". Wenn ich diesen am MFL auswähle erscheint lediglich der Eintrag "Keine Einträge vorhanden".
    Für was soll der Punkt gut sein?

    Danke im voraus
    -banjogit-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 29.11.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.156
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Bedienungsanleitung hilft bestimmt. Aber ich schreib es trotzdem mal. Dort werden z.B. Defekte angezeigt
     
    OcciTSI gefällt das.
  4. #3 OcciTSI, 29.11.2015
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    55000
    Oder das Wischwasser ist kurz vor leer, oder eine Tür ist offen etc.
     
  5. #4 banjogit, 29.11.2015
    banjogit

    banjogit

    Dabei seit:
    20.06.2015
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 2.0 TDI, 150 PS, DSG (2015)
    Kilometerstand:
    2500
    Bedienungsanleitung hab ich schon durchforstet, aber vielleicht nicht genau genug.
    Ich vermute ja auch, dass da dann Fehlermeldungen stehen etc.
     
  6. #5 Hans_84, 30.11.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Deaktivierte Assistenten oder ASR/ESC werden dort auch angezeigt.
     
  7. #6 nancy666, 30.11.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.322
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    in der der BA steht da nur "Auto-Check-Control"
     
  8. #7 triscan, 30.11.2015
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    284
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Na dann....

    :D
     
  9. #8 fredolf, 30.11.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    494
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ...die Betriebsanleitung ist insgesamt nicht gelungen und dieser Punkt ist leider schon wieder ein Beispiel dafür. Ich habe jedenfalls keinen direkten Hinweis entdeckt, dass im Normalfall dort keine Angaben stehen.
    Vielleicht nicht unbedingt nötig, führt aber, wie man hier sieht, doch manchmal zu Irritationen.
     
  10. #9 Hans_84, 30.11.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Hier eine Auswahl an möglichen Anzeigen:
     

    Anhänge:

  11. #10 fredolf, 01.12.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    494
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    gibt es nicht auch noch diverse Möglichkeiten von (anderen) Fehlermeldungen, die dort angezeigt werden könnten?
     
  12. #11 Hans_84, 01.12.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Lampenausfall, Treibstoffmangel und verunreinigte Kamera habe ich auch schon mal dort gesehen :)
     
  13. #12 trainer22, 01.12.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Gibt´s da nicht auf Öko-Tipps ("Fenster schließen" etc.)? Hab die Tipps allerdings gleich ausgeschaltet - es nervte...
     
  14. #13 djduese, 01.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    1.156
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Die Öko-Tipps zeigt er auch so an, außer sie wurden deaktiviert. Dann natürlich nicht
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 trainer22, 01.12.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Schlimm genug :*lol*
     
  17. #15 Octiman, 01.12.2015
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    außerdem sieht man abspeicherungen wie max. höchsstgeschwindigkeit (bei limitierung wegen winterreifen etc).
    öko-tips werden einfach so eingeblendet bei mir. egal, was ich als bild/funktion drin/abgebildet habe
     
Thema: Menüpunkt "Fahrzeug" im Display/Maxidot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maxi-Dot-Komfortmenü

    ,
  2. skoda maxi dot auto keine einträge

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt "Fahrzeug" im Display/Maxidot - Ähnliche Themen

  1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug

    Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug: Skoda hat das 19-millionste Automobil seit Beginn der Fahrzeugproduktion im Jahre 1905 hergestellt. Das Jubiläumsauto - ein Skoda Fabia in der...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  5. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...