Menschen sind mir wichtig, Autos auch.

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von BMJ-Coach, 26.01.2012.

  1. #1 BMJ-Coach, 26.01.2012
    BMJ-Coach

    BMJ-Coach

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2,0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    NIGARI Magdeburg / Autoservice Meißner Blankenburg
    Kilometerstand:
    98000
    Guten Morgen liebe Gemeinde.

    Wir sind alle verschieden und werden doch immer wieder vereinheitlicht. Manchmal, so wie hier in dieser Community suchen wir geradezu die Gesellschaft unter Gleichen.
    Moregen soll der große Wechsel sein: Meinen immer gut durstigen Superb mit 2,8 Litern Hubraum gebe ich ab und tausche mit Wertausgleich - wo habe ich den Begriff nur her (?) - für einen Superb II Combi 2.0 TDI DSG ein.

    Meinen Beruf habe ich vor etwa 15 Jahren selbst gewählt und es macht nach wie vor Spaß: Menschen und deren Unternehmen zu beraten, zu trainieren und wenn gewollt in einem Begleitprozess auch zu coachen. Das ist meine Profession. Unternehmens- und Personalentwicklung sagen einige dazu. Mir sind Wertschätzung gegenüber Menschen sehr wichtig, Wohlfühlen zu ermöglichen und dafür bringe ich eine Menge Empathie und Erfahrung mit.

    Tipp des Tages aus gegebenem Anlass: Türschlossenteiser bitte stets griffbereit an gut beheiztem Ort aufbewahren, in einer Werkstatt nützt es nichts, wenn das einzige Schloss, das zu dieser führt, eingefroren ist. :(

    Freundliche Grüße
    Björn M. Jäger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Dann mal herzlich Willkommen. Bei dem Wechsel von 2.8er Benzin auf 2.0er Diesel wirst du sicher im Geldbeutel merken. Ich selbst fahre auch einen Superb 1, aber ein Heizölsäufer, und bin noch mehr als zufrieden, auch mit dem Verbrauch von teilweise unter 5,5 Litern. Aber nur, wenn ich mir Mühe gebe.
    Wenn der Wagen da ist, gern mal paar Bilder einstellen.
    Vielleicht hast du ja auch noch paar Details zur Ausstattung und Farbe.
    Liebe Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Dickschiff :thumbup:
     
  4. #3 BMJ-Coach, 18.09.2012
    BMJ-Coach

    BMJ-Coach

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 2,0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    NIGARI Magdeburg / Autoservice Meißner Blankenburg
    Kilometerstand:
    98000
    Hi und sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war ewig nicht online hier.
    Ja, es hat sich sehr bemerkbar gemacht, nur was ich nicht mehr tanke, zahle ich jetzt Auto ab... :huh:
    Ich mach mal ein paar Bilder und stelle sie rein - braucht noch Zeit...

    Was willst Du wissen? Farbe - kaum aussprechbar: amethyst-violett - es ist das geringste Übel - ich hätte liebend gern eine richtig knallige Farbe - blau oder gelb - im grunde gibt es bei den großen nur noch graue Autos.

    Bis Mail
     
Thema:

Menschen sind mir wichtig, Autos auch.

Die Seite wird geladen...

Menschen sind mir wichtig, Autos auch. - Ähnliche Themen

  1. OBDeleven und nicht-VW-Autos

    OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...
  2. Privatverkauf Skoda Model Autos zu Verkaufen

    Skoda Model Autos zu Verkaufen: Zum Verkauf stehen hier: 1x Fabia 1 Combi dynamic blau in /24 Abrex 1x Fabia 2 Limo in 1/43 1x Roomster in 1/43 grün metalic Abrex 1x Fabia...
  3. Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine

    Beifahrersitz verstellt sich nach Verlassen des Autos von alleine: Hallo, seit heute ist mir von meiner Verlobten ein Phänomen verdeutlicht worden, das ich bisher immer als absurd empfunden habe. Nachdem ich...
  4. Autos mit Fettsucht

    Autos mit Fettsucht: Bericht von der SZ: http://www.sueddeutsche.de/auto/design-autos-mit-fettsucht-1.2860340
  5. Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.

    Xenon Probleme. Hilfe. Wichtig.: Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe heute meine Octavia II RS gestartet. Das rechte Xenon Licht (Beifahrer) justiert sich. Sprich...