Memorysitze und Standheizung

Diskutiere Memorysitze und Standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab zwei kleine Probleme mit meinem Octavia 2.0TDI Bj. 2012 Modell L&K. Und zwar das erste wäre, wenn ich meine Sitzeinstellungen...

  1. ganzi

    ganzi

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab zwei kleine Probleme mit meinem Octavia 2.0TDI Bj. 2012 Modell L&K.

    Und zwar das erste wäre, wenn ich meine Sitzeinstellungen abspeichere kommt der Ton und wenn ich den Schlüssel programiere auch. Allerdings kann ich weder mit dem Schlüssel noch mit dem Memoryknopf in die abgespeicherte Position fahren nachdem ich die Sitze verstellt habe.

    Und zweitens funktioniert die Fernbedienung für die Standheizung nich. Wenn ich on drücke leuchtet sie 4 Sekunden grün aber die Sitzheizung geht nicht an.
    Manuell und über die Zeitprogrammierung funktioniert sie einwandfrei.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 27.01.2016
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was hast du für eine Standheizung? Ab Werk oder nachgerüstet? Welche Fernbedienung hast du dazu?
    Die Sitzheizung hat mit der Standheizung nix zu tun.
    Die Sitzheizung geht nur bei laufendem Motor.

    Gruß Bernd
     
  4. ganzi

    ganzi

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Standheizung ist Ab Werk.

    Bei die Sitze geht es nicht um die Heizung sondorn um die memoryfunktion. Wenn ich meine Sitzeinstellung programmiert habe kommt der Bestätigungston wenn ich dann den sitz verstelle und dann die Taste drücke auf der ich es abgespeicherte hab passiert nichts ebenso wie mit dem Schlüssel.
     
Thema:

Memorysitze und Standheizung

Die Seite wird geladen...

Memorysitze und Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. (Fern-) Bedienung der Standheizung

    (Fern-) Bedienung der Standheizung: Hallo Leute, ich habe Probleme mit der Fernbedienung der Standheizung. Zunächst muss ich vorausschicken, das ich mir damals im S1 sehr aufwändig...
  5. Standheizung codieren

    Standheizung codieren: Sehr geehrte Gemeinde. Ich bin nun seit mehreren Wochen mit meiner SH beschäftigt. Die sogenannten Fachstellen konnten mir nicht weiter helfen....