Memorysitze und Standheizung

Diskutiere Memorysitze und Standheizung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab zwei kleine Probleme mit meinem Octavia 2.0TDI Bj. 2012 Modell L&K. Und zwar das erste wäre, wenn ich meine Sitzeinstellungen...

1. ganzi

ganzi

Hi Leute,
    hab zwei kleine Probleme mit meinem Octavia 2.0TDI Bj. 2012 Modell L&K.

Und zwar das erste wäre, wenn ich meine Sitzeinstellungen abspeichere kommt der Ton und wenn ich den Schlüssel programiere auch. Allerdings kann ich weder mit dem Schlüssel noch mit dem Memoryknopf in die abgespeicherte Position fahren nachdem ich die Sitze verstellt habe.

Und zweitens funktioniert die Fernbedienung für die Standheizung nich. Wenn ich on drücke leuchtet sie 4 Sekunden grün aber die Sitzheizung geht nicht an.
    Manuell und über die Zeitprogrammierung funktioniert sie einwandfrei.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

2. #2 Bernd64, 27.01.2016
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Was hast du für eine Standheizung? Ab Werk oder nachgerüstet? Welche Fernbedienung hast du dazu?
    Die Sitzheizung hat mit der Standheizung nix zu tun.
    Die Sitzheizung geht nur bei laufendem Motor.

Gruß Bernd

3. ganzi

ganzi

Standheizung ist Ab Werk.

Bei die Sitze geht es nicht um die Heizung sondorn um die memoryfunktion. Wenn ich meine Sitzeinstellung programmiert habe kommt der Bestätigungston wenn ich dann den sitz verstelle und dann die Taste drücke auf der ich es abgespeicherte hab passiert nichts ebenso wie mit dem Schlüssel.

Thema:

Memorysitze und Standheizung

Die Seite wird geladen...

Memorysitze und Standheizung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  2. Panoramadach oder Standheizung

Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  3. Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?

Umfrage Heizleistung Standheizung zu schwach?: Wie angekündigt reiche ich nun die "echte" Umfrage betreffend Heizleistung der Stansheizung im S3 nach. Ich habe die möglichen Antworten auf doe...
  4. Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung

Zufriedenheitsumfrage betreffend Heizleistung der Standheizung: Immer wieder gibt es Berichte in denen die mangelnde Heizleistung der Standheizung beim S3 bemängelt wird. Der zugehörige Fred ist mittlerweile zu...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...