Memorysitze und Standheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ganzi, 27.01.2016.

  1. ganzi

    ganzi

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab zwei kleine Probleme mit meinem Octavia 2.0TDI Bj. 2012 Modell L&K.

    Und zwar das erste wäre, wenn ich meine Sitzeinstellungen abspeichere kommt der Ton und wenn ich den Schlüssel programiere auch. Allerdings kann ich weder mit dem Schlüssel noch mit dem Memoryknopf in die abgespeicherte Position fahren nachdem ich die Sitze verstellt habe.

    Und zweitens funktioniert die Fernbedienung für die Standheizung nich. Wenn ich on drücke leuchtet sie 4 Sekunden grün aber die Sitzheizung geht nicht an.
    Manuell und über die Zeitprogrammierung funktioniert sie einwandfrei.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 27.01.2016
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was hast du für eine Standheizung? Ab Werk oder nachgerüstet? Welche Fernbedienung hast du dazu?
    Die Sitzheizung hat mit der Standheizung nix zu tun.
    Die Sitzheizung geht nur bei laufendem Motor.

    Gruß Bernd
     
  4. ganzi

    ganzi

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Standheizung ist Ab Werk.

    Bei die Sitze geht es nicht um die Heizung sondorn um die memoryfunktion. Wenn ich meine Sitzeinstellung programmiert habe kommt der Bestätigungston wenn ich dann den sitz verstelle und dann die Taste drücke auf der ich es abgespeicherte hab passiert nichts ebenso wie mit dem Schlüssel.
     
Thema:

Memorysitze und Standheizung

Die Seite wird geladen...

Memorysitze und Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung

    Standheizung: Da meine Standheizung abartig gequalmt hat und nun nichts mehr geht, würde ich gerne versuchen, die Störentriegelung, durch rausnehmen des Relais,...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Standheizung funktioneirt sporadisch nicht

    Standheizung funktioneirt sporadisch nicht: Hallo zusammen, mein Bruder fährt einen Superb 2.0 Bj. 2015 mit original Standheizung. Jetzt hat er folgendes Problem: - wenn er die Standheizung...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...