Memorysitze die 27igste ...

Diskutiere Memorysitze die 27igste ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von euch noch einen gewinnbringenden Tipp? Probiere mal Folgendes: Sitz bis zum Anschlag nach vorne fahren. Lehne bis zum Anschlag...

1. Ratzfatz

Ratzfatz

Probiere mal Folgendes:

Sitz bis zum Anschlag nach vorne fahren.
    Lehne bis zum Anschlag nach vorne fahren.

Dann Sitzeinstellung vornehmen und Abspeichern.

2. takeno

takeno

Das geht!!!!

Genial, danke!!!

3. Ratzfatz

Ratzfatz

Schön, dass es funktioniert hat.
    War damals bei meinem Golf 4 so.

Thema:

Memorysitze die 27igste ...

Die Seite wird geladen...

Memorysitze die 27igste ... - Ähnliche Themen

1. Wie sind eure Memorysitz Voreinstellungen? Spiegel automatisch Klappen?

Wie sind eure Memorysitz Voreinstellungen? Spiegel automatisch Klappen?: Wie funktionieren die Memorysitze und deren 3 Voreinstellungen genau? Im Handbuch steht, A wäre für Vorwärtsfahrt, die Spiegelstellung von B wäre...
  2. Memorysitz Beifahrerseite nachrüsten?

Memorysitz Beifahrerseite nachrüsten?: Hallo ihr Lieben und Verrückten (bin auch einer :P) Vorweg, die SuFu habe ich bemüht, bin jedoch nicht fündig geworden. Es scheint ein nicht so...
  3. Memorysitz funktioniert nur mit 1nem Schlüssel

Memorysitz funktioniert nur mit 1nem Schlüssel: Hi, ich konnte wegen des G-Tec leider die Personalisierungsoption nicht dazu kaufen. Laut Anleitung merkt sich ja der Wagen in welcher...
  4. Memorysitz vorne rechts

Memorysitz vorne rechts: Werte Gemeinde, nach knapp 14Tagen Kodiaq kommt nun öfters die Gelegenheit als Beifahrer mitzufahren (Meine Holde findet zunehmend Gefallen am...
  5. Memorysitz mit Kessy und Funk

Memorysitz mit Kessy und Funk: Hallo Leute Habe meine Memorysitz einstellung über Kessy gespeichert. Das klappt auch super. Jetzt wollte ich zusätzlich die funktion über den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden