Memoryschalter des Fahrersitzes.

Diskutiere Memoryschalter des Fahrersitzes. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist die Schalterleiste vom Memorysitz eigentlich beleuchtet. Bin mir nicht mehr Sicher ob das beim MJ 2010 so war. Jetzt beim 2013er wollte ich...

  1. #1 Amarok64, 07.07.2013
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Ist die Schalterleiste vom Memorysitz eigentlich beleuchtet. Bin mir nicht mehr Sicher ob das beim MJ 2010 so war. Jetzt beim 2013er wollte ich gestern im dunkeln neu einstellen aber durch die dunkelheit habe ich leider neu abgespeichert.
     
  2. #2 SuperB280, 07.07.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Nein ist nicht beleuchtet,meiner ist ein MJ2012.
     
  3. #3 rampage99, 07.07.2013
    rampage99

    rampage99

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI 125kW
    Werkstatt/Händler:
    Mühlenberg GmbH in Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    16000
    Dito, EZ 11/2012, keine Beleuchtung...
     
  4. MOON44

    MOON44

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Ambition Handschalter
    Kilometerstand:
    70086
    EZ 09/2010 - keine Beleuchtung.
     
  5. #5 PJM2880, 07.07.2013
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    In Europa sind die nirgends beleuchtet,
    die Beleuchtung gibts nur in China!
     
  6. #6 *bonzo*, 08.07.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    In China gibts auch ein Holzlenkrad ...

    Die werden verwöhnt und wir gugen in die röhre ... :sleeping:
     
  7. #7 Amarok64, 08.07.2013
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    wie habe ich dann immer nur im dunkeln getroffen? ;-) OK da kann man dann nichts dran ändern.
     
  8. #8 supifan, 08.07.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    kann man evtl. nachrüsten?
    vielleicht kann ja mal jemand die teilenummern hier posten
     
  9. #9 juergent, 09.07.2013
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Im Dunkeln ist fühlen keine Schande. 8)
     
  10. #10 SuperB280, 09.07.2013
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    15.000
    Ich hab die Tasten 1 und 2 auch nur einmal zum programmieren drücken müssen,danach nie wieder.
    Also ist es nicht ganz so schlimm wegen der fehlenden Beleuchtung,würde aber bestimmt nett aussehen.
     
  11. #11 *bonzo*, 11.07.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ja nett Aussehen tut es, aber gerade wenn man während der Fahrt drücken möchte schaut man da eh nicht hin, sondern fühlt. Man muss ja auf die Straße schauen ;)
     
Thema: Memoryschalter des Fahrersitzes.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Memoryschalter skoda

Die Seite wird geladen...

Memoryschalter des Fahrersitzes. - Ähnliche Themen

  1. Rückenlehne Fahrersitz gibt nach

    Rückenlehne Fahrersitz gibt nach: Hallo zusammen, bei meiner letzten langen Autobahnetappe hatte ich ein paarmal das Gefühl, als wenn sich die Rückenlehne des Fahrersitz...
  2. Fahrersitz

    Fahrersitz: Hallo. Bei meinem Superb L&K ist der Fahrersitz braunes Leder bei 18000km an der Wange zur Fahrertür mehrfach eingerissen. Lt Händler mein...
  3. Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106

    Problem mit Fahrersitz RS 5E 6/2106: Hallo. In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden. Ich habe das Problem, dass sich an meinem Fahrersitz (Teilleder) relativ in der Mitte...
  4. Storage Box unter Fahrersitz

    Storage Box unter Fahrersitz: Hi Zusammen, komme vom Seat Leon (welcher diese Boxen unter den Sitzen hatte) und überlege mir, eben so eine Box unter meinen Fahrersitz im O3 FL...
  5. Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz

    Verkabelung unter bzw. vor dem Fahrersitz: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte gerne, von oben gesehen, eine Nothammerhalterung auf der Fahrersitzseite zwischen...