Memory Tasten mit Massage Taste

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SuperB 2010, 17.10.2016.

1. #1 SuperB 2010, 17.10.2016
    SuperB 2010

SuperB 2010

Fahrzeug:
    Superb 3T5 (125 KW)
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo an alle,

habe gestern in einen Passat gesessen B.j 2013 und bei Fahrersitz sind Memory Tasten mit Massage anstatt dritte Position. Frage: Kann man ohne weiteres einfach nur die Tasten austauschen? Motoren sind doch vorhanden, wenn ich manuell Massage machen kann so lange ich den runde große Knopf drucke.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sprit(vernichter)², 17.10.2016
    Sprit(vernichter)²

Sprit(vernichter)²

Gegenfrage: Wenn du auf deine Warnblinker-Taste einen Aufkleber mit der Beschriftung "Hupe" klebst, hupen deine Blinker dann? :D

Antwort auf deine Frage:
    Nein, dein Wunsch-Ziel wirst du damit nicht erreichen. Da braucht es mindestens noch ein (zusätzliches) Steuergerät welches die Massagefunktion regelt.
    Ist mir aber nicht bekannt dass da jemand schon Umrüstungen angestrebt hat.

4. #3 Knorpel, 17.10.2016
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    die Idee wäre aber nicht schlecht. Der große runde Knopf ist ja auch nicht zur Massage gedacht, er bläst den Sitz für die Wirbelsäule auf und das in verschiedenen Positionen.

5. #4 SuperB 2010, 17.10.2016
    SuperB 2010

SuperB 2010

Fahrzeug:
    Superb 3T5 (125 KW)
    Kilometerstand:
    120000
    Muss ich anschauen wie wird in Passat massiert, mit Luftkissen oder irgend wie anders und wie das desteuret wird

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Memory Tasten mit Massage Taste

Die Seite wird geladen...

Memory Tasten mit Massage Taste - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Taster

Heckklappe Taster: Hi bin neu bei euch, hab folgendes Problem mit meinem Superb 3T Combi. Die Elektrische Heckklappe lässt sich nicht mit der Taste in Innenraum...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...
  4. ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?

ASR/ESP Knopf Schalter Taster nachrüstbar?: Hallo Ich habe jetzt intensiv Foren durchgelesen aber in keinem habe ich eine Antwort gefunden 8| Ich hab seit einem Monat nen O3 Combi 1,4...
  5. Memory Funktion FFB

Memory Funktion FFB: Hallöchen, gibt es eigentlich eine Auflistung was die FFB alles speichern kann? (Sitzstellung etc...) Welche Vorraussetzung (außer...