Memory Sitzverstellung

Diskutiere Memory Sitzverstellung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bei meinem Superb funktioniert die Sitzmemory nicht mehr vernünftig. Wenn eine Sitzposition angewählt wird (entweder über Schlüssel oder...

1. #1 dolly65, 17.04.2007
    dolly65

dolly65

Fahrzeug:
    Superb Elegance 1.9 TDI Bj 02/2005
    Kilometerstand:
    98000
    hallo,
    bei meinem Superb funktioniert die Sitzmemory nicht mehr vernünftig. Wenn eine Sitzposition angewählt wird (entweder über Schlüssel oder Taste am Sitz) fährt der Sitz in irgendeine Sitzposition.
    Wenn man neu programmiert, funktioniert es einige Verstellzyklen (manchmal aber auch nicht), dann ist die gespeicherte Position wieder gelöscht.
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruß
    dolly65

Thema:

Memory Sitzverstellung

Die Seite wird geladen...

Memory Sitzverstellung - Ähnliche Themen

1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  3. Automatische Sitzverstellung

Automatische Sitzverstellung: Die automatische Sitzverstellung funktioniert plötzlich nicht mehr. Bisher stellte der Fahrersitz sich entsprechend Programmierung ein, wenn...
  4. Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16

Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Superb 2.0 TSI MJ 2016. Vorher bin ich ein MJ2017 gefahren. Beim MJ17 gab es eine Einstellung unter CAR,...
  5. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...