Memory Sitzverstellung

Diskutiere Memory Sitzverstellung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bei meinem Superb funktioniert die Sitzmemory nicht mehr vernünftig. Wenn eine Sitzposition angewählt wird (entweder über Schlüssel oder...

  1. #1 dolly65, 17.04.2007
    dolly65

    dolly65

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49692 Cappeln
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 1.9 TDI Bj 02/2005
    Kilometerstand:
    98000
    hallo,
    bei meinem Superb funktioniert die Sitzmemory nicht mehr vernünftig. Wenn eine Sitzposition angewählt wird (entweder über Schlüssel oder Taste am Sitz) fährt der Sitz in irgendeine Sitzposition.
    Wenn man neu programmiert, funktioniert es einige Verstellzyklen (manchmal aber auch nicht), dann ist die gespeicherte Position wieder gelöscht.
    Hat jemand eine Idee ?
    Gruß
    dolly65
     
Thema:

Memory Sitzverstellung

Die Seite wird geladen...

Memory Sitzverstellung - Ähnliche Themen

  1. Schalter Sitzverstellung

    Schalter Sitzverstellung: Sagt mal, passen die schönen Schalter der Sitzverstellung aus Alu vom Audi, auch an den Superb? Falls ja, welche Teilenummer brauche ich?
  2. Memory Funktion Probleme

    Memory Funktion Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda OC RS Bj 1/2016. Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt das meine Memory Sitze nicht mehr sich...
  3. Memory Tasten mit Massage Taste

    Memory Tasten mit Massage Taste: Hallo an alle, habe gestern in einen Passat gesessen B.j 2013 und bei Fahrersitz sind Memory Tasten mit Massage anstatt dritte Position. Frage:...
  4. Memory Funktion FFB

    Memory Funktion FFB: Hallöchen, gibt es eigentlich eine Auflistung was die FFB alles speichern kann? (Sitzstellung etc...) Welche Vorraussetzung (außer...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

    Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...