Memory-Sitze

Diskutiere Memory-Sitze im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kann bei meinem S2 nicht in jeder Position die Stellung speichern! Hilfe!

1. #1 natcomp, 18.08.2013
    natcomp

natcomp

Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Ich kann bei meinem S2 nicht in jeder Position die Stellung speichern!

Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyther, 18.08.2013
    Skyther

Skyther

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Bordbuch:
    "Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich, die Sitzposition im Speicher des Sitzes und des Funkschlüssels zu speichern, wenn der Neigungswinkel der Sitzlehne gegenüber der Sitzfläche größer als 102° ist."

4. #3 supifan, 19.08.2013
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    was auch nicht geht, ist an "endanschlagspositionen" zu speichern. das system fährt immer ein bisschen zurück, wahrscheinlich um zu entlasten

Thema:

Memory-Sitze

Die Seite wird geladen...

Memory-Sitze - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  4. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  5. Memory Tasten mit Massage Taste

Memory Tasten mit Massage Taste: Hallo an alle, habe gestern in einen Passat gesessen B.j 2013 und bei Fahrersitz sind Memory Tasten mit Massage anstatt dritte Position. Frage:...