Memory Sitze

Diskutiere Memory Sitze im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich fahre seit einem halben Jahr einen Superb 4x4 2.0 Tdi, Elegance, Limo. Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden. Mängel, wie sie oft hier...

  1. #1 schnuppy, 24.12.2011
    schnuppy

    schnuppy

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 4x4 DSG Limo
    Hallo!

    Ich fahre seit einem halben Jahr einen Superb 4x4 2.0 Tdi, Elegance, Limo.

    Mit dem Wagen bin ich sehr zufrieden. Mängel, wie sie oft hier erwähnt wurden, hatte ich bisher keine.

    Nun haben ich in einem youtube Video gesehen, dass die seitlichen Schalter für das Speichern der Sitzpositionen beleuchtet sind.

    Das ist bei meinem Wagen aber nicht der Fall. ?(

    Vielleicht können alle Besitzer mit einer ähnlichen Ausstattung berichten, wie es in ihrem Auto ist. Sind die Schalter beleuchtet oder nicht? Oder kann man das irgendwie einstellen?

    Ich bin für alle Hinweise dankbar. :D

    Viele Grüße
    schnuppy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 24.12.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Meine sind auch nicht beleuchtet!
     
  4. #3 altgolfer, 24.12.2011
    altgolfer

    altgolfer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordfriesland
    Fahrzeug:
    ehemals SC 1.8 Elegance DK Handschalter, bis Km 84.000
    ... und meine beim Modell 2011 in Elegance DK auch nicht. Mit ein bißchen Haptik findest Du sie aber auch so ... hingucken kannst während der Fahrt eh nicht ...

    Frohes Fest !!!
     
  5. #4 PJM2880, 24.12.2011
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    @Schnuppy

    Hast du mal einen Link zu dem Video?
     
  6. #5 schnuppy, 25.12.2011
    schnuppy

    schnuppy

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 4x4 DSG Limo
  7. #6 juergent, 25.12.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Die Tasten sind bei meinem auch nicht beleuchtet und die Drähte der Sitzheizung sind auch nicht zu sehen. ;)

    Sorry, ich konnte nicht anders.
     
  8. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
    Es handelt sich um die chinesische Version des Superb. auch den BBG gibt es ab Werk nur dort.
     
  9. #8 juergent, 25.12.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Was bitte ist BBG?
     
  10. V6

    V6

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leutenbach 71397
    Fahrzeug:
    Seit 29. März 2011 S² Kombi 3,6 Elegance, amethyst mit PD und Kessy uvm.
    Werkstatt/Händler:
    Europemobile.de
    Kilometerstand:
    45000
  11. #10 juergent, 25.12.2011
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Danke. Muss mich an die Abkürzungen erst noch gewöhnen.
     
  12. #11 Ampelbremser, 25.12.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Bling-Bling-Grill ;-)
    Jetzt auch in DE beim L&K erhältlich...
     
  13. #12 DuncanParis, 25.12.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Aber noch keine Preise...
     
  14. #13 buyer007, 26.12.2011
    buyer007

    buyer007

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mal davon abgesehen ist das aber bis auf die musik ein sehr schönes video. eines, dass die ganzen aktiven funktionen zeigt, hatte ich bisher noch nicht gefunden.

    so was simples, prakttisches und eigentlich ja auch recht zweckmäßiges kann ja eigentlich nur aus china kommen.

    seltsam ist eigentlich nur dass . ich bis auf den "beleuchteten" sitz keine weiteren änderungen entdecken konnte. vielleicht ist der sitz aufgrund der größe der chinesen ja auch eine andere größe :?: was weiß ich
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 digidoctor, 26.12.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Sehr schön. Die Laurel-Felgen haben ihren großen Auftritt. Sehr bis extrem selten auf deutschen Straßen.
     
  17. #15 Ampelbremser, 27.12.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Schau nochmal genauer hin :) Da sind sogar recht viele Unterschiede zu sehen!
    -Beleuchtete Sitzverstellung
    -Chromgrill
    -LED-RüLis
    -Holz-Lederlenkrad
    -keine Dachantenne (und auch kein Blindstopfen)
    -Lautsprecher auch auf Hutablage im Heck
    -anderes Navi
    -Abgasanlage mit je nur einem Endrohr je Seite
    und noch weitere Kleinigkeiten sind zu entdecken, wo es Unterschiede gibt.
    Die Chinesen haben noch, was bei uns auch mal Serie im echten Elegance war und heute nur noch den Namen hat, aber eigentlich ein beschnittenes Dasein im Schatten des Rotstiftes fristet...

    Mir gefallen sie schon länger und ich würde sie auch bestellen..., wenn man z.B. nicht die Sirius-Felgen dabei hat oder doch 18 Zöller will. Dann die Luxon anthrazit... :)
     
Thema:

Memory Sitze

Die Seite wird geladen...

Memory Sitze - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...
  4. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...
  5. Memory Funktion Probleme

    Memory Funktion Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda OC RS Bj 1/2016. Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt das meine Memory Sitze nicht mehr sich...